Mittwoch, 16. April 2014

Mittwochsbilder


- 16.04.2014 -

- Besuch bei Vapiano & Ikea letztes Wochenende am Samstag, die Ratte musste einfach mit, ist sie nicht goldig? :P Zu Vapiano muss ich ja nichts sagen, yummi *_*  links ich, rechts Marcel -

- Beim Spaziergang am Wochenende mit dem Leihhund, gelbes Shirt = Frühlingsgefühle passend zu den Blümchen ^_^ -

- Mittagessen in der Arbeit am Montag, Kresse die wir von einem Vertreter geschenkt bekommen haben und mein Abendessen ( Kartoffelcurry *_* und Salat ) - 

- Train hard and live healthy and you can reach your goals! :) -

Heute war Packtag, denn es geht morgen in den Urlaub, besser den Kurzurlaub.
Für 4 Tage, also über die Osterfeiertage, verschlägt es Marcel und mich an den Bodensee nach Friedrichshafen! Ich freu mich schon sehr darauf und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, vor Aufregung, da bin ich wie ein kleines Kind :D
 Trotzdem mag ich Packen nicht. Ich vergesse immer die Hälfte, lasse mich von allem und jedem Ablenken - Ui ein Fussel :D - und bin damit grundsätzlich 2 Stunden beschäftigt.
Egal, denn außerdem freue ich mich schon total auf meinen Geburtstag nächste Woche. Es ist ja auch mein letzter Arbeitstag in meiner alten Arbeitsstelle, trotzdem fiebere ich diesem Tag entgegen, auch wenn ich meine Kollegen vermissen werde, aber ich bin bereit für neue Herausforderungen - und Urlaub :D

Also in diesem Sinne, ich muss noch fertig packen und mich mit Marcel über unsere Urlaubsplanung noch etwas unterhalten!
Euch einen schönen Abend und ihr werdet von mir hören! :)

Verreist ihr über die Feiertage?


13 Kommentare:

Julia_ hat gesagt…

Schöner Post:)
Viel Spaß im Kurzurlaub;)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Coco Colo hat gesagt…

Mhmhm, die Essensbilder sehen ja super lecker aus...
Ich bleib an Ostern zuhause bei meiner Family :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Oh, die Bilder sind toll :)
Und sehe ich da eine 57? :) :) :)

Liebst
Svetana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Anna Sofie hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub, den habe ich auch ab Samstag und freue mich sehr auf zu Hause und alles.
Nur packen mag ich auch gar nicht, aber gehört ja leider zum verreisen dazu:D.
Wo arbeitest du denn nach Ostern und warum hast du bei der alten Stelle ausgehört (wenn ich fragen darf!).

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Sind auch die schönsten Farben meiner Meinung nach :-) Der Salat sieht ja lecker aus - Vapiano macht sooooo leckeres essen :-D

Danke für deinen Kommentar ♡ Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei, falls du Interesse hast.

✿, things you remember.

Isa bella hat gesagt…

Schöne Bilder <3 Und toller Blog :) Folge dir jetzt :) Viel Spaß im Urlaub. ICh verreise nach wien und freue mich schon sehr *-*

Labellogy s hat gesagt…

Schönen Kurzurlaub :-* erhol dich gut :)
Kussi❤️

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

ich wünsch dir viiiiiiiiiiiel spass mit marcel und eurem ausflug :-D
<3 komm wieder gut zurück!!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

drawnbyfeatherlines hat gesagt…

viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut. <3
Wirklich eine tolle Leistung, die du mit dem abnehmen hingelegt hast. Beneidenswert!
Darf ich fragen wie groß du bist? :)
Liebe Grüße ♥

TiaMel hat gesagt…

Ich wünsche dir und Marcel viel Spaß in eurem Urlaub ♥ - das mit dem Packen kenne ich nur zu gut, am Ende habe ich auch immer etwas Zuhause vergessen :DD

Lieber Gruß ♥

The-way-we-are hat gesagt…

Das hört sich nach einem tollen Plan an, viel Spaß euch beiden :)
Ich muss spontan über die Feiertage arbeiten also wirds wohl nichts mit Urlaub oder Freizeit... Genieß ein paar Sonnenstrahlen (hoffentlich) für mich mit ;)

Katharina hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder :D
Viel Spaß im Urlaub :)

Liebe Grüße ♡
Katharina

Nathalie hat gesagt…

echt tolle bilder :)LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.