Freitag, 4. April 2014

Lackiert: Manhattan Quick Dry 11A & Essence Topper 02 circus confetti


Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen weißen Nagellack gekauft. Ich finde so etwas im Sommer richtig schön, weil der Lack dann einen Kontrast zur gebräunten Haut bildet :)
Da mir der von Essie aber zu teuer ist, habe ich mich nach einer billigeren Variante umgesehen und mich für den Lack von Manhattan entschieden. 
Von der Auftragung her hatte ich keine Probleme, ich mag die Pinsel der Manhattan Lacke eigentlich sehr gerne. Leider musste ich drei Schichten lackieren, aber da er wirklich sehr schnell trocknet, war das kein Problem.


Mir war dann der Lack persönlich so ganz alleine etwas zu langweilig und so habe ich ihn mit einem Topper etwas "aufpoliert" :)
Entschieden habe ich mich für einen Topper von Essence - 02 circus confetti. Viele hübsche bunte Confettis, die ich aber teilweiße einzeln aus dem Fläschchen fischen musste. Von der Trockenzeit her eher okay, weil es eben an manchen Stellen etwas dicker wurde. Man hat es dem Finger aber dann gar nicht mehr angesehen:


 Japs.
So gefällt es mir wirkich besser. So kann es jetzt auch zum Essen gehen! :)
Wir haben uns spontan zum Essen verabredet mit einem befreundetem Pärchen, bloß wo es hingeht weiß noch niemand so genau xD Ich bin mal gespannt, wohin es uns verschlägt!
Ansonsten werden wir am Samstag mit Freunden etwas grillen und dann einen kleinen Spieleabend machen. 
Wenn ich jetzt morgen noch biken und joggen gehen kann, dann bin ich zufrieden ^_^

Wie gefällt euch der Lack mit dem Topper?
Besitzt ihr weißen Nagellack?


18 Kommentare:

Steffi Barbie hat gesagt…

Sieht richtig schön aus! *__* ich mag weiße nägel :) & das mit dem Topper ist ein richtiger hingucker! :)♥

Liebe Grüße ♥

Labellogy s hat gesagt…

Oh ja der sieht toll aus. Gute Variante mit dem Konfetti :)
gefällt mir. Ich glaube den von Manhatten leg ich mir auch zu. Einen weißen habe ich noch nicht.
kussi<3

hey_pennylane_ hat gesagt…

Hi! Wie du selbst schon geschrieben hast, finde ich weißen Nagellack allein doch etwas langweilig. Er würde mich zudem glaube ich zu sehr an Tipp-ex erinnern :D Aber als Grundlage für ein schönes Nail Design liebe ich weißen Nagellack. Gerade in Kombination mit Schwarz oder Rot gefällt mir diese Basisfarbe.

LG
Jessica

Limi Coco hat gesagt…

ich habe einen von astor, aber mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden...der hier scheint wirklich gut zu sein! muss ich unbedingt mal testen! ;D
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

Vany hat gesagt…

richtig frühlingsfrisch, sieht toll aus! :) danke auch für deinen süßen kommentar :*

Katharina hat gesagt…

Also ich finde den Lack allein auch schön, aber ich glaub da bin ich echt total langweilig haha
Aber mit dem Lack von Essie sieht das echt toll aus, bringt Farbe ins Leben :D

Liebe Grüße ♡,
Katharina
fabulousielife.blogspot.co.at

Miss liis hat gesagt…

ich bin schon so lange auf der Suche nach weißem Nagellack und war bis jetzt nicht zufrieden Essie ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer :/
aber den Manhattan hab ich noch nicht ausprobiert. Den werde ich jetzt auch mal testen vielleicht ist das der Nagellack, den ich schon so lange suche :)

xx www.missliis.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Sehr schöner Nagellack, vor allen Dingen kombiniert mit dem Konfetti-Glamour-Look! Den Glitzerlack werde ich gleich mal ausprobieren! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Maike hat gesagt…

Ich mag die Nagellacke von Manhattan auch gerne. :) Sieht gut aus!

Mari hat gesagt…

Mir persönlich gefällt weißer Lack absolut nicht! Ich finde sowas ganz ganz schrecklich.
Weiß mit einem leichten Farbtouch ist ok, aber nur weiß geht so gar nicht.
Der Topper sieht allerdings auf dem weiß echt gut aus. hat was von Ostern.

Lieben Gruß ♥

Glühwürmchen hat gesagt…

ui, der ist toll!
ich hab einen weißen von essie und finde der deckt leider nicht so gut :(
bei mir gibt's gerade was zu gewinnen & vllt hast du ja lust mitzumachen!

liebe grüße, vicky
www.gluehwurmi.blogspot.com

Saffron Crocus hat gesagt…

Love the glitter top coat

SNJ | www.thecrocusflowers.com

Bonny hat gesagt…

Ich hab einige von den Quick Dry Lacken daheim, vor allem der schwarze ist dauernd leer, weil ich ihn immer wieder im "notfall" schnell vor dem Weggehen auftrage. Dass es den jetzt auch in weiß gibt ist ja super. habe ich aber noch gar nicht gesehen.

Viele sagen ja weißer lack sieht aus wie Tip Ex, finde ich aber gar nicht... mir gefällt das total gut und ich trage v.a. im Frühling meistens weiße Nägel

Liebe Grüße
Bonny von Bonny & Kleid

Lizzy hat gesagt…

Toller Nagellack :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

jubrafly hat gesagt…

Jap ich besitze weißen Nagellack, weil ich finde, dass dieses "langweilige" Weiß manchmal doch irgendetwas an sich hat. ;)
Die Idee mit dem Topper finde ich gut, allerdings habe ich mit Glitzernagellacken von essence schlechte Erfahrungen gemacht. :( Ging leider kaum bis gar nicht mehr vom Nagel weg! Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit solchen Lacken.

Liebe Grüße
Julia <3

ekule le hat gesagt…

Nach diesem Lack werde ich das nächste Mal im DM ausschau halten :) Tolles Weiß!

Ti hat gesagt…

Wow, der weiße Nagellack deckt ja mal richtig toll :)

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

mir gefällt die kombi sehr!

liebe grüße, lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.