Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - Pretty Little Liars und Abends dann Navy CIS
Gelesen - ich habe etwas in Lauren Conrads Buch Style gestöbert, aber sonst nichts großartiges... Ich muss unbedingt anfangen wieder mehr Bücher zu lesen!
Gehört -Querbeet durch Youtube, ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Songs für eine neue CD für mein Auto, wenn ihr welche habt, her damit, also gute Songs :D
Getan - gleich in der Früh eine Runde joggen gewesen, mit meinen Eltern gemütlich gefrühstückt, mein Zimmer etwas aufgeräumt, eine Stunde mit meinem Leihhund spazieren gewesen, im Internet gesurft, dann nochmal mit Marcel spazieren gewesen, PLL geschaut, etwas geschmöckert, mit meiner Mama gekocht, geduscht und dann den restlichen Abend mit Marcel Brettspiele gespielt und Navy CIS geschaut
Getrunken - Kaffee, Wasser und etwas Tee ( Figur Balance Tee von Heilbrunner, yammie *_*)
Gedacht - huch, was kommt den da so nasses Zeug vom Himmel runter? Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, ist das Regen? Ja!! Ach Gott sei Dank, es hat schon wieder aufgehört, puh, da ist der gelbe Ball am Himmel wieder, alles gut!  :D
Gewünscht - dass mein Gespräch mit meiner baldigen Chefin gut verläuft und ich eine tolle neue Arbeitsstelle anfangen werde. 12 Tage muss ich den Monat noch Arbeiten und dann bin ich - endlich - weg von meiner jetzigen Arbeitsstelle...
Geärgert - eigentlich über nichts, AHH doch, halt ich nimms zurück: Ich Blondchen habe heute beim Spazierengehen Instagrambilder gemacht & habe einfach mal so in eine Brenessel gegriffen, meine Hand hat gejuckt kann ich euch sagen xD 
Gefreut - Auf nächste Woche, aufs Fitness, auf meinen Geburtstag, auf Geschenke, auf Dienstag & mein Gespräch mit meiner baldigen Chefin, Fahrradtouren über die Osterfeiertage, überhaupt auf alles, was im April noch auf mich zukommen wird!
Geklickt - Blogs, blog-zug.com, facebook.com, youtube.de, h&m.de, bershka.de, esprit.de, eatsmarter.de, shape.de, amazon.de, essie.de, sistersurprise.de, otto.de, frauenzimmer.de, deichmann.de, decathlon.de, sportscheck.de,....


 Mein Sonntag war heut ziemlich abwechslungsreich.
Ich war oft draußen unterwegs, einmal joggen und zweimal spazieren. Im Frühling trifft man mich sehr oft draußen an und selbst wenn die Sonne mal nicht scheint möchte ich am Liebsten draußen sein.
Ich werde jetzt noch den Rest des Sonntags mit meinen Lieben genießen, mich etwas um meinen Muffin, meinen Zwerghamster kümmern & mit Marcel zusammen sein ^_^
Euch auch einen schönen Abend und einen schönen Start in die nächste Woche! 

Wie war euer Sonntag? Wart ihr oft draußen?
Habt ihr das Buch von Lauren Conrad auch?


14 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Sehr schöner Post♥
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Ich habe das Buch auch, es ist einfach klasse :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
nein, ich habe das Buch nicht.
Hach, ich beneide Dich, ich möchte auch einen neuen Job! Gucke zur Zeit nach Stellen, ist aber nicht so einfach... na ja...
Mein Sonntag war ruhig, bin nur angespannt, weil´s morgen wieder ins Büro geht.
Lieben Gruß
Janine

Ly H. hat gesagt…

Toller Post! :)))
Pretty Little Liars muss ich wirklich mal wieder sehen! :))

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

ღ Femi hat gesagt…

Das Bild mit dem Lippenstift gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Femi

Julie hat gesagt…

Pretty Little Liars for the win! :D Die Bilder sind schön, ich mag diesen Post total gerne. :)

Katharina hat gesagt…

Ahh Pretty Little Liars und Lauren Conrad *_* Traumkombi :D
Mein Sonntag bestand nur aus lernen, aber bald sind ja wieder Ferien :)

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Uuuuh, den Tee kenn ich noch gar nicht! Klingt gut und ich brauch eh neuen! Ansonsten ...PLL geht einfach immer. Bin grad bei den letzten beiden Folgen von Staffel 4 und es hört einfach nicht auf spannend zu sein. Manchmal bekommt man echt fast nen Herzinfarkt!
Wann hast du denn Geburtstag die Woche? Wünsch dir jedenfalls schonmal ne schöne Feier!

whatmakes mehappy hat gesagt…

Das Buch von Lauren Conrad hab ich selbst nicht, hab aber schon viel auf versch. Blogs darüber gelesen. Bist du auch so begeistert davon wie viele andere? Lohnt es sich das Buch zu kaufen?
LG Steffi

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Maike K hat gesagt…

Oh nein! Süßigkeiten den Kampf ansagen?! Das sollte man nie tun müssen! :D
Aber irgendwann wirst du dich sicher wieder mit ihnen versöhnen und es dir Cake-Pops und co. schmecken lassen ^^
Hab einen schönen Tag
Xx

Laury hat gesagt…

Mein Sonntag war sooo entspannt - deiner ja eher aktiv :D

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

CherryPrincess hat gesagt…

:D ich muss auch mal so langsam den Süßigkeiten den Kampf
ansagen... Mir haben es seit Wochen diese Toffifees angetan.., was
für eine verdammte Sucht! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

Lea hat gesagt…

Dein Sonntag klingt richtig entspannt :-)
Ich wäre so gerne joggen gewesen, aber ich habe den Tag mit Deutsch lernen verbracht, dafür war ich dann heute. Und PLL muss einfach immer sein :)
Liebe Grüße, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.