Montag, 7. April 2014

Einkauf dm 07.04.2014


Heute nach der Arbeit musste ich noch in den dm, weil mir in Marcels Haushalt ein paar Sachen ausgegangen sind. :D 
Dadurch, dass wir am Wochenende immer bei ihm sind und ich nicht immer meinen halben Hausstand mitnehmen möchte, habe ich vorallem meine Pflegeprodukte alle doppelt und eben einmal bei ihm gebunkert. Wie immer befiehl mich das Körbchenphänomen von dm und ich lief natürlich nicht nur mit Gesichtswasser und Abschminktüchern raus.

Balea Gesichtswasser - Balea Pflegende Reinigungstücher - Bulgurpfanne von Alnatura - 2 neue Nagellack - Balea Oil Repair Express Kur - Kaugummi - Balea Einwegrasierer - Kosmetiktücher


 Die Bulgur Pfanne hat sich einfach so lecker angehört und sieht doch wirklich fantastisch lecker auf der Verpackung aus, da musste ich sie einfach mitnehmen! Ich werde sie mir morgen für die Arbeit machen, dann habe ich ein Mittag - und Abendessen. Mhh yammie, da freue ich mich schon drauf! 
Die beiden Nagellacke fand ich so bezaubernd schön, die mussten auch mit ins Körbchen und werden sofort nächstes Wochenende lackiert ^_^
Die Einwegrasierer sind auch immer super, ich finde die besser wie die normalen Nassrasierer und ich benutze sie trotzdem 2-3x, das machen sie auf jeden Fall locker mit :)
Sonst ist eher nichts spannendes dabei :P

Euch jetzt noch einen schönen Montagabend und noch einen schönen Start in die neue Woche!

 Habt ihr die Bulgur Pfanne schonmal probiert?
Einwegrasierer oder "normaler" Nassrasierer mit Klingen zum Wechseln?


21 Kommentare:

Kateryna hat gesagt…

Schöner Post & toller Blog! ♥
Finde vor allem die beiden Lacke wunderschön! Ich folge dir jetzt via GFC & würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst (:

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Charlotte hat gesagt…

Die Bulgur Pfanne sieht wirklich sehr gut aus, nein ich habe sie noch nicht probiert.

Liebe Grüße,
Charlotte :)
http://petitmondedecharlotte.blogspot.com/

Juli Likes hat gesagt…

Die Pfanne hab ich noch nicht probiert, würde mich aber auch interessieren wie sie ist ^_^
Und zu den Rasierer: Ich benutze beides xD Ich habe eins mit wechselklingen und ein paar einweg, die ich benutze, wenn ich vergessen habe klingen zu kaufen xD
Hihi gruß Juli ^-^

Sarah ♡ hat gesagt…

Mhh Bulgur Pfanne finde ich total lecker!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Die beiden Lacke find ich echt toll! Richtig schön mit dem Schimmer.

Svetlana hat gesagt…

Oh, Bulgur mag ich auch mal probieren :)
Soll ja super gut sein!

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Labellogy s hat gesagt…

Heyyyy<3
ich benutze auch nur einmal Rasierer und das auch öfter als 1x ;)
sag bescheid ob die bulgur Pfanne geschmeckt hat :)
zeigst du uns die Nagellacke wenn du sie lackiert hast? die sehen echt toll aus. Sind mal andere Farben :)

liebste Grüße die anni<3 kussiii

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

helloo süsse :-))
boa lecker die bulgur pfanne *___* <3 und dann auch noch von alnatura!! ich lieb doch die marke und könnt davon echt alles essen! probier mal die alnatura bratlinge <3 ein traum wirklich! schön gemacht wie so ein burger! so unglaublch lecker!
Sag bescheid wie die bulgur pfanne schmeckt bitte!

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Vera Greeklicious hat gesagt…

Der Catch The Glow Nagellack würde mich mal getragen interessieren.

Alena hat gesagt…

tolle Sachen dabei(:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich benutz irgendwie auch immer einwegrasierer :D

Um die Bulgurpfanne schleich ich auch öfter rum :D

Lisa hat gesagt…

Ich hab sie noch nicht ausprobiert aber sag bescheid, sieht lecker aus :-)
Und zur anderen Frage: mal so mal so, lieber Nassrasierer, aber Einweg zum reisen und wenn ich bei meinem Freund schlaf. Da hab ich wie du auch alles doppelt, hihi :)

Lieben Gruß, Lisa ♥

The-way-we-are hat gesagt…

Ich glaub diese catch the glow Lacke muss ich mir doch nochmal anschaun. Die sehen echt wahnsinnig toll aus!

carryberry hat gesagt…

Ich mag die Kosmetiktücher von Balea, ohne Kosmetiktücher geht gar nichts mehr.
Ich habe schon so viele von den Alnatura-Sachen schwärmen hören, ich glaube ich muss dann wohl auch mal ...

Le Smartie hat gesagt…

Oh den Satin Supreme Lack finde ich richtig toll, ich würde mich freuen, wenn du ihn bald mal zeigen würdest :-)

Reasons hat gesagt…

Richtig schöner Blog!
Und toller post .. Ich liebe hauls :D <3

Ti hat gesagt…

Die Nagellacke sehen so schön aus :) Ich mag beide Farben sehr gerne

Black Silhouette hat gesagt…

Die Satin Nagellacke von P2 muss ich mir unbedingt mal anschauen! :-)

Julia_ hat gesagt…

Da hast du dir aber sehr schöne Sachen gekauft:)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest*-*
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Paulina hat gesagt…

Die Nagellacke sehen echt toll aus!♥
Dein blog find ich auch toll:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Richtig toller Haul. Hätte ich auch gerne alles *_*
Und Bulgur liebe ich auch über alles. Gibts bei uns ganz oft :) ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.