Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsfüller


Gesehen - der TV blieb heut trotz des schlechten Wetters aus und auch PLL lief heute irgendwie nicht.... aber jetzt am Abend wird noch Navy CIS geschaut ^_^
Gelesen -nur ein paar Zeitschriften und die TV-Zeitung
Gehört - Internetradio & ein paar Oldies aus meiner Kindheit :)
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, mit meinen Eltern dann lecker um 10:00 Uhr gebruncht, etwas im Internet gesurft & nebenher mein Zimmer aufgeräumt & gestaubsaugt, Kaffee trinken gewesen mit einem befreundetem Pärchen und Marcel, zwischen zwei Regenschauern draußen gewesen, um 17:00 Uhr mit meiner Mama zum Beilagen vorbereiten angefangen & die Männer durften raus an den Grill ( Resteverwertung :D ), lecker gegessen - Grillerei *_* und dann den Abend noch ausklingen lassen bei Marcel und mich auf morgen gefreut 
Getrunken - Kaffee und viel Wasser, außerdem "nur" 4 Tassen Tee, irgendwann ist jetzt dann mal meine Tee-Zeit vorbei :P
Gedacht - Wahnsinn, ich habe schon fast 1000 Posts hier auf meinem Blog veröffentlicht! Und ach Gott, diese Woche ist schon der 1. Mai... Dann ist der April auch schon wieder vorbei, das geht immer so schnell...
Gewünscht - dass ich morgen beim Allein-shoppen ein paar hübsche Teile finde, schließlich müssen meine Gutscheine von H&M verbraten werden & sonst ist mir daheim nur wieder langweilig, ich habe ja diese Woche, bzw. bis Freitag noch ein paar Tage Urlaub :)
Geärgert - ich könnte mich über den Regen ärgern, aber heute hat es gepasst. Endlich mal den Blütenstaub runter von den Autos :P Aber so gab es nichts großartig zu ärgern :P
Gefreut - bald geht es los und ich fange endlich bei meiner neuen Arbeitsstelle an... Jetzt habe ich erstmal noch 4 Tage frei und dann starte ich in ein neues berufliches Abenteuer! Ich bin schon sooo gespannt, was mich denn da alles genau erwartet ^_^ 
Geklickt - Blogs, blog-zug.com, facebook.com, eatsmarter.de, amazon.de, shape.de, h&m.de, pimkie.de, only.de, youtube.de, hunkemöller.de, silvity.de, ....


Die beiden Bilder sind noch im Urlaub am Bodensee entstanden. Die Blümchen sind einfach hübsch & das Entenbaby lief gerade seiner Mama über die Wiese hinterher, als wir genau daran vorbeikamen. Zuckersüß das Kleine ^_^

Euch jetzt noch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntagabend und für alle Schüler, die morgen wieder ran dürfen: Viel Spaß am 1. Schultag nach den Ferien, ich hab ja frei :D

Wie war euer Sonntag?


17 Kommentare:

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

hier im Münsterland war es heute leider total verregnet. Aber das heißt dann mal
Sonntag auf dem Sofa! Ist ja auch ganz nett.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Julia_ hat gesagt…

Das sind schöne Bilder!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Kristina L. hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
mein Sonntag war grau mhm :// nicht so toll

lg Krissi <3

http://ilostmyteddy.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Das Entenbaby ist ja süß!
Liebe Grüße
Kathi <3

Svetlana hat gesagt…

Ich schaue gerade Navy CIS :D
Also ich glaube, wir zwei sind, was Serien betreffen, eindeutig auf der gleichen Welle :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Rona hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, ja, die Schuhe sind etwas speziell, hihi ;-).

Yeah, NCIS! Ich hab's aber gar nicht angeschaut gestern...
Ooooh, ist das Entenbaby süß!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Daria Smimi hat gesagt…

Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Da bei uns so schlechtes Wetter ist, habe ich den Sonntag damit verbracht,
an meiner Präsentation für meinen Praxisvortrag im Juni zu arbeiten. :D

Ella hat gesagt…

Hallo :)
Ich hab dich für die Top 3 unter 3 Euro getagged und würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest!

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Nimsaj hat gesagt…

super süßes Bild vom Entenkücken :'D

Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar :)
zurzeit gibt es die Hosen ja fast überall, da wirste bestimmt fündig! :D

Patrizia Seibert hat gesagt…

Bei uns ist das trübe Wetter erst heute angekommen. Übrigens super schöne Bilder :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/

gossip-gaga hat gesagt…

Oh wiiiiie süß das Entlein ist <3
Drücke dir die daumen, dass du was bei H&M gefunden hast :) bin gespannt, wenn ja dann bitte Haul :)

Vani hat gesagt…

Ach du meine Güte ist das Entchen süß ^_^
Übrigens danke für deinen Kommentar, ich habe mich riesig darüber gefreut ♥

Ganz ganz liebe grüße Vani ♥♥
http://mystyleroulette.blogspot.de/

Lia L. hat gesagt…

Ich musste am Sonntag arbeiten, also nix spannendes.
Die Ente ist so niedlich! :)
Liebe Grüße, Lia

Sakuranko hat gesagt…

Oh very cute pics!
Now I´m following you in GFC #863 I Hope your follow me back!xx}


www.sakuranko.com

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön! Das sind meine Freunde, sie heißt Deborah und er Benjamin.
Ich habe keinen Freund :D

whatmakes mehappy hat gesagt…

Das Entenbaby ist ja soooo süüüüß <3
LG Steffi

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.