Montag, 28. April 2014

getting fit


Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte die Waage: 58,7kg.
Für alle, die meine "getting fit"-Posts in letzter Zeit etwas mitverfolgt hatten: Ich habe leider mein Ziel, an meinem Geburtsag 57,...kg zu wiegen nicht geschafft. Man könnte es jetzt als Ausrede sehen, aber ich nehme immer 1 Woche vor meiner Periode 1-2kg zu von den Wasserablagerungen. Ich fühle mich dann auch echt aufgeschwemmt.
Aber ich hatte ja am 17.4. Check up bei Mrs. Sporty und TADA, ich habe seit dem 26.02. 4cm weniger an der Taille und 5cm weniger an der Hüfte. Da bin ich echt super stolz auf mich. D.h. auch wenn das Gewicht für mich persönlich kein "Idealgewicht" bzw. mein persönliches Wunschgewicht ist, so tut sich wenigsten im Umfang was. An den Oberschenkeln hat sich leider nicht viel getan, aber da ist es am schwersten, finde ich, an Umfang zu verlieren.
Falls es jmd. interessiert, ich bin 1.68m groß und mein Tailenumfang beträgt 65,5cm und an der Hüfte habe ich 83cm. Die Oberschenkel sind bei bds. 50cm und an den Oberarmen habe ich 25,5cm.
Trotzdem bin ich schön fleißig am Ball geblieben und ziehe mein Trainingsprogramm immer noch durch. Für mich ist das der Ausgleich zu allem. Stress, Arbeit, .... Ohne Sport is nich :P

Bis auf die 3 Tage im Urlaub habe ich schön fleißig trainiert.
Aber selbst da sind wir ziemlich viel gelaufen und im Urlaub fange ich nicht auch noch mit Sport an, ne ne!
Da ich ja bis Freitag noch frei habe, kann ich am Vormittag schön in mein Fitness gehen und vlt., wenn das Wetter passt schaffe ich es zu joggen oder Fahrrad zu fahren ^_^
Die 57,...kg will ich trotzdem nicht aus den Augen verlieren. Das wäre mein Wunschgewicht und das möchte ich dann auch dauerhaft halten! :)

Nimmt ihr auch immer zu vor der Periode?
Habt ihr euch schonmal den Taillen- und Bauchumfang gemessen?



14 Kommentare:

LoveLisa xo hat gesagt…

Das ist ja ein guter Plan :D Viel Erfolg dabei :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
oh ja, das mit dem Wasser um die Periode herum kenne ich auch. Allerdings bekomme ich dann auch immer Heißhunger auf Schokolade bzw. generell Süßes ;o(
Lieben Gruß
Janine

Labellogy s hat gesagt…

Ach Hase du nimmst auch muskeln zu die sind schwerer als fett. Du bist so fleißig❤️

cherryphil hat gesagt…

wow! respekt vor dem Plan! ich bin noch zu sportmuffelig würde mich aber gerne endlich mal aufraffen wollen!:)
ich nehme auch nicht vor der Periode zu, kann mir vorstellen dass das total ärgerlich sein muss!
viel Erfolg weiterhin:)
liebe Grüße,
Jule

Lia L. hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Das ist echt eine coole Idee mit deinem Fitness Plan. Das sollte ich mir auch mal vornehmen,
denn bei mir scheitert es leider so oft an der Motivation :D
xx Lia

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

ich hatte auch vor einigen wochen so gut mit sport angefangen, aber dann war das essen doch sooo lecker und schwupp vorbei..

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Puh, also ich hab vor Menschen, die sich sportlich betätigen wirklich Respekt. Ich bin da leider nicht so diszipliniert :-( Ich achte aber ehrlich auch gar nicht so auf mein Gewicht und meinen Bauchumfang messe ich auch nicht. Ich habe wirklich ein gutes Gewicht für meine Größe, aber trotzdem finde ich ist mein Bauch meine Problemzone. Da er aber nicht so schlimm ist, ist meine Motivation wahrscheinlich nicht groß genug Sport zu treiben :-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!

elisa hat gesagt…

Hei! ICh habe einen neuen Blog und würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Wenn ich neue Follower habe, zaubert mir das immer ein Lächeln ins Gesicht! :)
LG. lifstylekissfashion.blogspot.de
P.S. Ich folge dir! Würde mich über ein Follow back wahnsinnig freuen ♥

Paulina hat gesagt…

Ich finde das echt Klasse das du dein Ziel so gut verfolgst!
Bin auch stolz auf dich:)
Ich würde auch gerne mal mit Sport anfangen, nicht um abzunehmen, sondern um ein bisschen Muskeln aufzubauen:D
Aber krieg mein Po einfach nicht hoch:D
Naja, Mach weiter so:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Kristina L. hat gesagt…

bin grade auch zz voll dabei mit den Übungen von Jillian Michaels :D
aber echt eine gute Idee so einen plan zu machen!
so kann man es besser einteilen wann und wie :)

lg Krissi <3

http://ilostmyteddy.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Toller Plan, Laura! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei! :)
Ich habe auch immer so das Gefühl, dass ich total aufgebläht bin, wenn ich meine Periode habe und wiege auch ein paar Kilo mehr. ^^
Ich nehme auch jede Woche meinen Taillen- und Bauchumfang ab, bin ziemlich eifersüchtig bei deinen Maßen :) Aber ich möchte jetzt zusätzlich ins Fitnesscenter gehen. Kannst du Mrs. Sporty weiterempfehlen, oder gefällt es dir dort nicht so?

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

Li Sa hat gesagt…

Wow, so fleißig wie du und fast jeden Tag Sport machen könnte ich nicht! Dafür habe ich viel zu wenig Selbstdisziplin ;)
Ich bin ja schon stolz auf mich, wenn ich es drei mal ins Fitness und am Wochenende dann einmal zum Laufen schaffe :D mein größtes Problem ist auch nicht wirklich der Sport, sondern eher das Essen ;) :D
Du motivierst einen mit deinem Durchhaltevermögen total auch wieder selbst mehr zu tun :)
Ach ja und wegen den Wassereinlagerungen: ich mache da immer alle paar Monate mal für 5 - 7 Tage Detox (so wie auch gerade im Moment), das ist echt eine super Methode um die Einlagerungen weg zubekommen.
Liebe Grüße :)

http://style-picker.blogspot.de/

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

ThePearlOfLifestyle hat gesagt…

Wow, ganz schön sportlich!
Ich habe auch vor ca einer Woche angefangen wieder fit zu werden,
du kannst echt stolz auf dich sein dass du das so durchhältst!:)
Viel Erfolg weiterhin!

www.thepearloflifestyle.blogspot.de

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