Dienstag, 29. April 2014

Shopping 28.04.14


Heute zeige ich euch mal meine Ausbeute vom gestrigen Shoppingtag ^_^
Ich habe mich zum Allein-Shopping auf den Weg gemacht, denn erstens hatte keiner Zeit und zweitens ist das auch mal ganz chillig. Man muss auf niemand Rücksicht nehmen und kann sich so viel Zeit lassen wie man möchte :)
Da ich zum Geburtstag ja ein paar Gutscheine & Geld bekommen habe, habe ich auch etwas mehr Geld ausgegeben als sonst, bzw. etwas mehr gekauft. Aber das muss auch mal drin sein & wie gesagt, es war ja wie ein Geburtstagsgeschenk :D
Ich habe mich gestern auch gefreut wie Schnitzel.
Mir passen jetzt die ganzen Sachen in 36 und S und nicht mehr wie vorher in 38 und M! Ich habs geschafft & endlich eine Kleidergröße weniger. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich da gestern gefreut habe :P
So, jetzt mal zu meiner Ausbeute:

3 Shirts - 3 Shorts - Messenger Bag ( alles H&M )
beiger Cardigan ( Colloseum )

 
leichte Jeansbluse ( Colloseum )

Socken - 2 Shirts - Haremshose - Schal ( alles C&A )

Pünktchenbluse ( C&A )

Ich bin ja so glücklich und zufrieden mit meinem Einkauf :)
Über die Haremshose und die Bluse von C&A freue ich mich am Meisten ^_^ Die Bluse habe ich durch Zufall entdeckt, normalerweiße gehe ich nur ins Clockhouse aber gestern habe ich mich auch bei den Damen umgesehen und tada, da hing diese wundervolle Bluse. Die Ärmel sehen auf dem Bild etwas komisch aus, habe ich leider erst bemerkt, als ich das Bild daheim angesehen habe :D Aber ihr könnt trotzdem sehen wie sie angezogen aussieht.

Heute Abend gehe ich mit Mama noch zu meiner Cousine. Da sie sich einen Thermomix anschaffen will, ist da heute Showkochen :P Ich bin ja echt gespannt, aber mir wäre das Teil echt zu teuer...
Aber das Essen lassen wir uns nicht entgehen :D

Wie gefällt euch der Einkauf?
Geht ihr auch ab und zu alleine shoppen?



25 Kommentare:

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöne Sachen:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Kathi hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
Mir gefällt besonders die rote Shorts von H&M :)
Liebe Grüße
Kathi <3

sophie ♥ hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen !
Den Messenger Bag finde ich total schön *-*
Liebe Grüße Sophie ♥
xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

Vera Greeklicious hat gesagt…

Die Bluse finde ich niedlich :) Schöner Einkauf.

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) sehr schöner Einkauf....
die C&A Bluse sieht besonders gut aus...
lg
http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Da freue ich mich aber für dich dass ud in deine Wunschgröße rein passt :)
Sehr toller Haul übrigens :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Ando hat gesagt…

Eine sehr schöne und auch große Auswahl.
Vorallem die schwarze Bluse und das Jeanshemd. Sieht wirklich toll aus :)

Liebe Grüße Anni H2o2 Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Chrissy hat gesagt…

Die Jeansbluse ist ja süß! :)
liebe Grüße,
motivkarussell.blogspot.de

Steffi Barbie hat gesagt…

sehr schöner Einkauf! *-* ♥

City Lover hat gesagt…

Vielen Dank!
Sehr schöner Einkauf :)
Die Jeansbluse gefällt mir am besten :)
Liebe Grüße, Tina
tinasetareh.blogpsot.co.at

Belinda Buttercup hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft :)!
Oh man, mit dem Thermomix kann man echt so fabelhafte Sachen zaubern, aber die Dinger sind wirklich unverschämt teuer...
Liebste Grüße,
Belinda

www.fringe-buttercup.com

Sabrina Mohr hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gefunden. Mir gefallen vor allem die beiden Blusen. :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Ti hat gesagt…

Das Hemd sieht so hübsch aus, habe mir auch letztens eins gekauft.

RetroStreetStation hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute :)

eleonora hat gesagt…

Schöne Ausbeute! Besonders die Pünktchen-Bluse gefällt mir! Und Glückwunsch zur kleineren Kleidergröße :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

AboutChiara hat gesagt…

Wow, da hast du aber viele schöne Teile gefunden :)

Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/

Alles Liebe, Chiara

jerseygiirl13 hat gesagt…

Große Ausbeute! Die rote Shorts sieht süß aus :)

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe, du kannst im Laden ja wenigstens mal daran schnuppern.
Vielleicht findet ja doch noch eins den Weg in den Einkaufskorb.
Bereuen würdest du es jedenfalls nicht! :)

Oh ich finde die Tasche wunder- wunderschön!
Aber ich hab schon so viele! :D

Alissa Knauf hat gesagt…

Du hast aber einen schönen Blog! :) Super süss ! ♥

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Die Tasche und die Haremshose!!! LIEBE!
Ich mag solche Muster einfach sau arg und ich hatte die Tasche schon soooo oft im Warenkorb aber hab sie immer wieder raus weil ich doch eigentlich schon so viel Taschen hab :-D Aber sie ist echt toll! Und auch sonst hast du nen verdammt guten Einkauf gemacht :-)

Labellogy s hat gesagt…

Schöne Ausbeute :)
Ich mag auch gern allein shoppen ;) niemand der quängelt oder so hihi

Kussi ❤️❤️

TiaMel hat gesagt…

Wunderschöne Einkäufe, die Bluse von C&A ist wirklich bezaubernd ♥

Sarah hat gesagt…

Du hast dir wirklich einige total schöne Sachen gekauft, vorallem die H&M Tasche finde ich toll!
Liebe Grüße <3

Sunnyflower G. hat gesagt…

Tolle Sachen♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

jubrafly hat gesagt…

Gratulation für die Kleidergröße :) (wenn man das so sagen kann) Du kannst echt stolz auf dich sein!
Sehr schöne Sachen hast du da bekommen, wie ich finde.
Ab und an ist Alleineshoppen ja auch ganz toll, wie du gesagt hast, man hat mehr Zeit für sich und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.

Küsse
Julia <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.