Dienstag, 7. Februar 2012

Augenbrauen zupfen

 Ich habe morgen einen Termin zum Augenbrauenzupfen.
Ich bin bei sowas richtig untalentiert. Also wenn sie mal eine Form haben, kann ich sie schon eine zeitlang nachzupfen, aber manchmal gönne ich mir das einfach :P
Ich möchte nicht ganz so dünne Brauen, ich mag es nicht, wenn es künstlich aussieht.
Hab lieber etwas vollere Brauen.

Färben möchte ich eher nicht, obwohl meine Brauen schwarz sind und ich eher honigblonde Haare habe.
Mich stört es nicht, meinen Freund auch nicht. Finde so was auch nicht so schlimm, wie es überall beschrieben ist. Es ist meine "Naturaugenbrauenfarbe" und meine Haaren sind in natura auch etwas heller, aber eben so ein komisches aschblond.

So ungefähr wie auf den Bildern hier will ich es haben, also von der Dicke.
Von der Form eher so wie auf dem ersten Foto.

Wie findet ihr die Bilder? Zupft ihr selbst und färbt ihr mit?


Küsschen, Leni <3

23 Kommentare:

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

ich bin auch total untalentiert. aber bin zu faul zur Kosmetik zu gehen, also mach ich es doch selbst :D sieht zwar etwas verkrüppelt aus, aber da ich sie eh nachziehe mit Augenbrauenpuder fällt es nicht soo auf :)

so wie auf den Bildern finde ich es von der Form und Farbe her sehr schön, bloß für meinen Geschmack auf dem 2. Bild ein bisschen zu dick.

Kussi :*

C'est la vie hat gesagt…

Ich zupfe selbst, aber ich war mal so doof beim 1. Mal,d ass ich oben anfing zu zupfen was man ja nicht darf :D
Bis heute hab ich das irgendwie nicht geändert, weil es einfach doof aussieht wenn die Härchen nachwachsen :D

Leni hat gesagt…

ja des sieht dann eh wieder komplett anders aus, wenn ich se zupfen lass, ich lass die kosmetikerin einfach machen :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

finde ich aber auch :P
also ich zupfe auch ab und zu oben nach, wenn se mich nerven :D

Küsschen, Leni <3

Miriam hat gesagt…

Ich finde zu dünn gezupfte Augenbrauen auch furchtbar :D

Lenchen hat gesagt…

Ich hasse Augenbrauen zupfen an sich D:
Wenn ich das selber machen würde , würde ich heulen so weh tut das !
Deswegen lasse ich mir das auch immer machen !
Toller Blog übrigends :* <33
lenchen-crazyliefstyle.blogspot.com

Saskia hat gesagt…

Die Augenbrauen auf den Fotos sehen wirklich hübsch aus, gefällt mir auch besser als das ganz Dünne..aber jedem wie es ihm gefällt :D
:)

Alexx hat gesagt…

Ich habe immmer selber gezupft, aber irgendwie hab ich kein Talent dafür ;)
Was kostet es denn?

Leni hat gesagt…

mag sowas auch nicht, wenn es zu künstlich aussieht.
Küsschen, Leni <3

danke für deinen Kommentar

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich mag das auch nicht, ich heul auch immer rum :D

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ich mag dieses natürliche lieber wie so dünne bögen.
Küsschen, Leni <3

danke für den Kommentar

Leni hat gesagt…

Bei der Kosmetikerin bei uns kostets 10 Euro
und beim Friseur kostets 3 Euro.

Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar

Babybooc hat gesagt…

Ich hab nie geschafft meine in die richtige form zubekommen :)
mitlerweile zupfe ich sie ganz dünn und male sie nach :)

küsschen, Caro <3

Leni hat gesagt…

hehe deshalb gehe ich eben zupfen :) ich freu mich schon drauf ^_^

Küsschen, Leni <3

she's electric hat gesagt…

ohja, augenbrauen sind bei mir auch so ein thema. ich bin formmäßig überhaupt nicht in der lage, zu entscheiden, wo gezupft werden muss und wo nicht. ich habe eher dickere augenbrauen und möchte die auch gerne behalten aber ein wenig form wäre schon schön. mir gefällt sowohl die erste als auch die zweite form (die zweite kommt meiner natürlichen form wohl auch am nächsten)

Leni hat gesagt…

meine sind jetz leider etwas dünner geworden, aber ich habe an jeder Braue eine Narbe, die man sonst total sehen würde.
Aber sie wachsen wieder und meinem Schatz gefällt es auch ^_^

Küsschen, Leni <3

Valli hat gesagt…

Ich zupf immer selbst :)
Aber gefärbt hab ich noch nie. Ich benutz nur manchmal puder oder augenbrauenstift <3

Leni hat gesagt…

ne färben tu ich gar nicht. Ich habe zwar ziemlich dunkle Brauen, aber ich mag sie.
danke für deinen Kommentar <3

Küsschen, Leni <3

mina hat gesagt…

Die sehen auf den Bildern richtig gut aus:)

telmaminaa.blogspot.com

Alex ♥ hat gesagt…

Ich selber hab auch ein bisschen mehr so wie auf den Bilder ungefähr nur ich mache es selber. Ich finde es aber schöner wenn sie zu recht gemacht sind und gezupft sind.

Leni hat gesagt…

ja ^_^ finde ich auch :)

Küsschen, Leni<3
danke für deinen Kkommentar

Leni hat gesagt…

ja ich find's auch schöner :)
danke für deinen Kommentar.

Küsschen,Leni <3

Rose Cherry hat gesagt…

Sehr schöne Augenbrauen auf dem Bild. Ich habe zu viel mit meinen Augenbrauen experimentiert und nun wachsen sie an einigen Stellen nicht und ich muss sie nachziehen -.- musste ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeee!!! Aber naja, ich hoffe einfach, dass sich die Lücken nach ner Zeit füllen ...

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.