Samstag, 25. Februar 2012

Essence 73 Princess Prunella

Ich habe mir mal meinen neuen Nagellack Princess Prunella von Essence aufgetragen.
Die Farbe hat mich im Laden schon angelächelt und es war ein Spontankauf. 
Bereuen tue ich es nicht.

Die Farbe lässt sich super schön auftragen, der Lack deckt schon nach einer Schicht, ich hab ihn aber mit 2 Schichten aufgetragen, zur Sicherheit.
Fehler sieht man leider sehr schnell, aber hat mich nicht gestört, da meine Lacke nach 3 Tagen eh wieder runterkommen, weil mich dann die Farbe nervt :D 


Beim Auftragen bin ich mit meinen Haaren auf meinen Daumen gekommen, jetzt sieht er ein bisschen komisch aus :D 
Aber egal ^_^

Wie findet ihr die Farbe?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

gossipgaga hat gesagt…

Also ich finde die farbe sehr schön ♥
wirkt zumindest auf dem Bild Schoko ♥
gefällt mir liebes :*

C'est la vie hat gesagt…

gefällt mir ebenfalls :)

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ja geht so ins lila-bräunliche :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.