Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsgefühle

Es wird wieder wärmer draußen, die Sonne scheint und alle kommen aus ihren Häusern.
Die Cafe's sind randvoll mit Leuten und auch an den Grünflächen liegen mehr Leute.
Auch die Flirtbereitschaft steigt und die Verliebten genießen die schöne Zeit zu zweit draußen.
Der Frühling ist echt eine schöne Jahreszeit.
Ich habe auf weheartit.com ein paar Bilder zu den "Frühlingsgefühlen" gesucht und gefunden :)



Wie findet ihr die Bilder?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll ♥

TinaAnCholie hat gesagt…

wunderschöne bilder...die drücken genau das gefühl des frühlings aus <3

Sassi hat gesagt…

die bilder sind sooo süß! sowas will ich mit meinem freund auch mal machen :)
X

Anonym hat gesagt…

hey :)


gaaaanz schöne Bilder :)

...und ich muss noch gestehen, dass ich bei 14 km ganz schön lang brauche :) hier steht für mich nicht der sport im vordergrund, sondern die frische luft, abwechslung vom alltag, unternehmungen mit den mädels :)

Unknown hat gesagt…

das ist ja blöd mit deiner schmuckallergie :( hatte ich früher auch aber mittlerweile vertrage ich es.

Die Bilder sind süß,der frühling ist echt toll

Laura hat gesagt…

ja ich auch ^_^
aber wir gehen bald zusammen zu einem fotografen :)
<3

Laura hat gesagt…

ja ich würde glaube ich auch wenn dann ewig brauchen :D
aber ich fahre lieber fahrrad ^_^
dankeschön wegen den Bildern <3

Laura hat gesagt…

ja total :(
ich hasse es richtig...
Kussi

Carolina Aurélie hat gesagt…

Hübsche Bilder :)

Laura hat gesagt…

danke :)
<3

missmouse hat gesagt…

wunderschöne bilder :)) wenns in echt halt nur auch so schön wär...;-)))

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich will sommer :)
<3

Anonym hat gesagt…

schöne bilder hast du da rausgesucht <3 ich habe dich gerade entdeckt und verfolge deinen blog ab jetzt. ich kann es verstehen das du dich nicht zeigen willst, weil ich es auch so mache und weil du trotzdem ein tollen blog hast :)
schau doch mal bei mir vorbei, bin neu :)<3

http://baaruush.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

ja klar werde ich mal bei dir vorbeischauen :)
danke, dass du Leserin geworden bist ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.