Freitag, 27. April 2012

Mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz :)

Ich liebe ihn!
Sowas kann man glaube ich nicht oft genug sagen. :)
Als wir in Nürnberg waren haben wir auch dem Swarovski Laden einen Besuch abgestattet. Da ich auf meine "alte" Kette von Swarovski auch nicht allergisch reagiert habe, ist es eine Sicherheit für mich gewesen, wegen der Nickelallergie. 

Ich will euch das gute Stück nun nicht länger vorenthalten:

Das tolle an meinem neuen Schätzchen, es ist doppelseitig.
Also hat wie ihr seht zwei Oberflächen. Ich kann es also nach Belieben drehen und das Motiv verändern.
Einmal ein Herzchen mit ein paar einzelnen Glitzersteinchen und einmal voll mit den Steinchen :)
Achja, die Kette ist ca. 40cm lang.

Es war die erste Kette, die ich anprobiert habe und ich habe mich sofort verliebt.
Zweifach.
Einmal in meinen Schatz, das könnte ich immer und immer wieder, und einmal in diese Kette.
Ich könnte sie Tag und Nacht tragen! Ich liebe sie *_*

Wie findet ihr mein neues "Schätzchen"?
Habt ihr auch Probleme mit dem Nickel?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

Nina Nici hat gesagt…

WOW, sehr schick! Ich hab auch einiges von Swarovski... Ich liebe den Schmuck von dort einfach! :)
Wann hattest du den Geburtstag???

http://www.nina-nici.com/

Laura hat gesagt…

ohh. die kette ist ja süß. und naja swarovski eben. ;) die haben immer sehr schönen schmuck. alles gute nachträglich. hast übrigens einen süßen blog. mach weiter so!

lola hat gesagt…

woww! wunderschöne kette! :) auch eine ziemlich gute idee, dass man sie je nach bedarf anders tragen kann.

auch von mir alles liebe nachträglich!

<3 laura

fake-foxes.blogspot.de

Maria Anna hat gesagt…

Die Männer und der Laden swarovski :-D zum Geburtstag hatte ich auch was von dort von meinen Freund! Sehr hübsch ;-))

xx hat gesagt…

total schön :)

Laura hat gesagt…

am dienstag erst :P
ja ich finde sie auch zauberhaft schön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

danke, richtig lieb von dir ^_^
<3

Laura hat gesagt…

danke ^_^
ja ich liebe die kette echt ^_^
<3

Laura hat gesagt…

sie können damit egt. nichts falsch machen :D
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Emily ♥ hat gesagt…

Eine tolle Kette ♥

xoxo Emily

Laura hat gesagt…

dankeschön, ich bin auch total verliebt ^_^
<3

Forever is a promise hat gesagt…

Wow! Die is echt super schön! <3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich bin auch verliebt *_*
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.