Mittwoch, 25. April 2012

Nürnberg

Juhu!
Geld ausgeben :) 
Wie ich mich auf den Tag heute gefreut habe. Ich fahre heute mit meinem Schatz nach Nürnberg und wir gehen shoppen. Ich will mir unbedingt einen Blazer kaufen und ein paar Sommer-Sachen. Berichten werde ich euch natürlich auch noch über meine Ausbeute. Wahrscheinlich erst morgen, weil heute Abend bin ich bei meinem Schatz.
Außerdem werden wir heute mein Geburtstagsgeschenk aussuchen gehen. Mir schwebt eine Kette oder so von Swarovski vor. Leider kann ich keinen anderen Schmuck tragen. Von Fossil weiß ich nicht, ob ich ihn vertrage. Ich gehe lieber kein Risiko ein. Mein Schatz gibt dann viel Geld aus und ich kann sie nicht tragen... Dumme Nickelallergie.
Hach ich freue mich schon so :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und ihr hört am Abend noch von mir.

(Bilder: wehearit.com)

Geht ihr auch so furchtbar gerne shoppen?
Okay blöde Frage, welches Mädchen tut das nicht?

Küsschen, Leni <3

19 Kommentare:

Sarah ❤ hat gesagt…

Liebes, bist heute in meiner Lovely Blogs Runde dabei :)

LG

lealiciouz hat gesagt…

Ja ich bin auch total Shopping Süchtig. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Ausbeute :)

namimosa hat gesagt…

da kann man dir nur viel spaß beim shoppen wünschen. ;)

C'est la vie hat gesagt…

Ui dann viel Spaß, ich freue mcih schon, wenn ich mitte Mai nach Dortmund shoppen fahre <3

gossip-gaga hat gesagt…

aaah da werde ich ganz neidisch :) ich hätte jetzt auch lust zu shoppen! freue mich schon auf deine ausbeute :) und auf deinen blazer :D bin auch momentan so im blazerfieber :D ♥

Theadorabletwo hat gesagt…

Viel spaß :) Freu mich auf die riesen Ausbeute :D

http://theadorabletwo.blogspot.de/

1stbeauty&fashion hat gesagt…

ich geh auch immer nach nürnberg shoppen ;)

Laura hat gesagt…

wuahhh dankeschön ^_^
wie lieb von dir! ich fühle mich geehrt :)
<3

Laura hat gesagt…

die gibt es morgen ^_^
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
meine Ausbeute kommt morgen :)
<3

Laura hat gesagt…

meine Ausbeute kommt morgen.
zum thema blazer: überall geschaut & keinen hübschen gefunden -.-
ich guck mal bei uns im ort! :)
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ist ca. 1 1/2 std. von mir weg also mit dem zug.
<3

Anonym hat gesagt…

Danke c:

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bin gespannt auf die Ausbeute. <3

Laura hat gesagt…

die kommt morgen meine Liebe :)
<3

Unknown hat gesagt…

In Nürnberg kann man total schön shoppen gehen,werde samstag auch dort sein :)

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
alles so schön zentral zu erreichen :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.