Mittwoch, 9. Mai 2012

Danke :)

Diesen Post widme ich meiner Besten!
Wir kennen uns schon seit dem "Sandkasten-Alter" :)
Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du hörst dir wenns sein muss jeden Tag meine Sorgen und mein Geplapper an, egal ob du Zeit hast, oder nicht.
Ich finde es wunderbar, dass wir immer noch so viel Kontakt haben obwohl wir uns schon so ewig kennen.
Auch wenn wir uns mal richtig zoffen, dauert es nie länger als 4-5 Tage, weil sonst halten wir es ohne einander nicht mehr aus :)
Irgendwann gibt dann immer einer nach.

Ich danke dir, dass du immer für mich da bist & dass ich mit allem zu dir kommen kann.
Dass du mir immer zuhörst und mir immer beistehst :)

Juli - Wir beide (acoustic cover):
 Dieses Lied beschriebt alles was ich für sie empfinde! 
Ich liebe & brauche dich wie meine Schwester :)



Leni ft. Klara.
Never without you <3


Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das is süss :) Ich würd es ohne meiner besten auch nich aushalten.

Ramona ♥ hat gesagt…

wie süss..so ne freundin hätt ich auch gern..:D <3

Adelina hat gesagt…

Wie süss :))

Ç. hat gesagt…

Eine gute Freundin, oder besser noch eine beste Freundin ist das schönste was es gibt:)

Laura hat gesagt…

man braucht einfach jmd. der immer für einen da ist!
<3

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
ich habe sie gott sei dank gefunden :)
<3

Laura hat gesagt…

jede frau braucht eine beste freundin!
<3

Laura hat gesagt…

ich werde den blog anschauen.
<3

Unknown hat gesagt…

Ja haste recht ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.