Donnerstag, 17. Mai 2012

Disney Tag :)

Heute auf Sat 1 laufen den ganzen Tag Disney Filme :)
Wunderschöne Kindheitserinnerungen werden wach. Mich stört es nicht, dass alles auf Zeichentrick ist, oft sind da fabelhafte Filme dabei.
Heute Früh zum Beispiel, Bambi: Das war einer meiner Lieblingsfilme in der Kindheit. Mein Bruder und ich haben es ständig geschaut, ich konnte nie genug davon haben.
Heute kommt noch Wall E und Alice im Wunderland.
Wall E ist so bezaubernd! Richtig süß ^_^
Alice wird leider GNTM weichen müssen, aber ich habe Alice schon oft gesehen... :) 

Achja, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Vatertag und denjenigen, die das Glück haben, einen wunderschönen Feiertag :)



Schaut ihr Sat 1 heute?
Wie findet ihr Disney Filme?

Küsschen, Leni <3

22 Kommentare:

Laura hat gesagt…

if you like my blog, i'll welcome you as a new follower my dear. i'll just look at yours and make my decition.
<3

Viktoria hat gesagt…

hab heute auch schon bambi geguckt :) sooo süß
und auf alice freue ich mich auch :) am abend sind ja gleich drei Filme hintereinander mit Johnny Depp: "Alice im Wunderland", "Sleepy Hollow" und "Das geheime Fenster"

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Brooke hat gesagt…

Ich werde den Fernseher nicht den ganzen Tag angestellt haben, aber immer mal wieder, gerade laufen ja die unglaublichen und das gucke ich auch, heute abend dann alice und GNTM guck ich morgen im internet :)

Unknown hat gesagt…

Oh so süss! Vielen dank <3 Ich folge dir ;)

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

▲nna hat gesagt…

Jaa Bambi ist soo süß *.* Ich habe heute auch schon die ganze Zeit Sat 1 angehabt,bei uns wird aber auch Allice angeschaut :)

Adelisa. hat gesagt…

sehr sehr schöner blog ! :)

lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

Ade :-)

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
ja sleppy hollow will ich mir auch anschauen :)
<3

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
gut das wäre auch eine idee :)
<3

Laura hat gesagt…

lieb von dir, danke :)
<3

Laura hat gesagt…

alice ist ein wunderschöner film :)
genieße ihn ^_^
<3

Laura hat gesagt…

schön, dass dir mein blog gefällt & danke, dass du leserin geworden bist ^_^
aber ich entscheide immer gern selbst, welche blogs ich lese.
<3

Miss Chérie hat gesagt…

alice im wunderland jupi jupi :-)

Swan.Hild hat gesagt…

ich hab gerade wall e geguckt und guck jetzt Ratatouille und nach her Alice im Wunderland. =)

Sarina hat gesagt…

Bambi habe ich auch geguckt :)
War echt schön es mal wieder so sehen :D

Unknown hat gesagt…

Die Filme sind so toll*.*
Besonderst Alice...

<3

Laura hat gesagt…

der war auch echt schön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

wall E ist sooo bezaubernd ^_^
<3

Laura hat gesagt…

jaa richtig niedlich ^_^
<3

Laura hat gesagt…

da haben sie sich einen tollen tag ausgedacht ^_^
für disney ist man nie zu alt.
<3

Elizzy hat gesagt…

Ich liebe Disney Filme :D
toller Blog.

Evα ♡ hat gesagt…

I love disney <3

Laura hat gesagt…

jaa richtig schöne Filme :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.