Mittwoch, 2. Mai 2012

"Himbeer-Joghurt" - selbst gemacht

Mein Abendessen heute war nicht so spektakulär.
Nachdem ich die letzten Tage so viel gegessen habe, gab es heute nur einen Himbeer-Joghurt, allerdings habe ich ihn mir selbst gemacht.

Ich habe einfach einen Naturjoghurt genommen und Himbeeren aus dem Kühlregal.
Damit meine Himbeeren nicht so groß sind, habe ich von Tupperware den "Turbo-Chef" benutzt. Er ist wirklich praktisch. Er zerkleinert das Obst und wenn man dann etwas Naturjoghurt dazugibt und nochmal etwas rührt, bekommt man einen super lecker Himbeer-Joghurt. Man kann es natürlich auch mit allem anderen gefrohrenen Obst machen.

Hier ein paar Bilder meines "Abendessens" :)

So sah dann mein Abendessen aus. 
Es war total lecker und ich werde es sicherlich noch öfter "zubereiten" :)

Was gab es bei euch heute?

Küsschen, Leni <3

30 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

oh das sieht ja lecker aus *.*
Bei mir gibt es Toffifee :D

Leni hat gesagt…

auch nicht schlecht ^_^
<3

connyk@ti hat gesagt…

Lecker---das muss ich auch probieren*.*

Leni hat gesagt…

kannst ja auch nen stampfer nehmen, wenn du keinen Turbo Chef hast ^_^
<3

Felina hat gesagt…

Bei uns ist das im Schaltjahr auch so, aber es halten sich nicht alle dran. Ich selber hab auch nen Baum gestellt, so haben wir dieses Jahr beide einen :D
Und sag mal biste das du auf deinem BloggerProfilbild? Wenn ja, dann hast du wunder wunderschöne Haare! <3

Viktoria hat gesagt…

hört sich lecker an :) ich mach mir immer gerne himbeer milch :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

S: hat gesagt…

danke auch:)

Lali hat gesagt…

Lecker, lecker. :)

Mariloé hat gesagt…

mhmmm sieht lecker aus und ist eine richtig gute idee
Liebe Grüße

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Dein Joghurt sieht ja toll aus! Yummi! :)

Rapunzel hat gesagt…

Ahhhhhhhh ich liebe himbeerJoghurt!! Das sieht so lecker aus. Dein Profilbild ist.echt schön :)

Maria Anna hat gesagt…

nur joghurt zum abendessen O.O? Da würde ich sterben! sieht ja sehr lecker aus, aber eher wie nachtisch :-)

Jytte hat gesagt…

Sieht wahnsinnig lecker aus!! :)
Hast eine neue Leserin. ♥ Con el tiempo

Leni hat gesagt…

ja klar, viele wissen es auch nicht mit dem schaltjahr :D
nein leider bin ich das nicht, ich hätte diese haare gerne :)
<3

Leni hat gesagt…

mhm schmeckt bestimmt auch furchtbar lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

das war er auch :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

das war er auch.
lecker, lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
aber das bin nicht ich auf dem foto :P
<3

Leni hat gesagt…

ne ich nicht :D
ich habe dann in der früh mehr hunger und esse da einfach mehr :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich freue mich, dich als neue leserin begrüßen zu dürfen. schön, wenn dir mein blog gefällt :)
<3

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Leni,

das Rezept ist super lecker und wird gleich bei Gelegenheit ausgetestet, dir einen schönen Maistart!

GLG Rena

Leni hat gesagt…

ja echt lecker war es ^_^
danke, den wünsche ich dir auch
<3

Sabrina hat gesagt…

Das mach ich auf öfter =) nur schmeiße ich die Himbeeren oder geren auch erdbeeren einfach so in den Joghurt :D
Ich liebe es morgens zum Frühstück noch bissi Müsli dazu. Perfetk <3

PS vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar.

Sabrina♥

Romy hat gesagt…

Sieht Lecker aus :)
dankeschön für deinen Kommentar :)♥

Liebe Grüße♥

Laana hat gesagt…

Scheckt auch lecker als Eis ;)
Dann aber etwas Sahne hinzu fügen statt dem Joghurt :)

Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

ja glaube ich dir ^_^
ist bestimmt auch furchtbar lecker :)
<3

Leni hat gesagt…

schmeckt bestimmt auch total lecker ^_^
:)
<3

Leni hat gesagt…

ja das war es ^_^
yammie :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.