Donnerstag, 10. Mai 2012

Männerfrei ^_^

Meine Lieben, ich habe heute Männerfrei! 
Marcel schläft ja seit über 2 Jahren täglich bei mir, also unter der Woche, am Wochenende sind wir bei ihm, bloß heute möchte er daheim schlafen. Mir auch recht, gehört das Bett mir :D 
Manchmal ist es nicht schlecht, wenn man etwas Abstand hat.
Natürlich schaue ich gerade GNTM und wie sollte es anders sein, gebe ich mir die Kugel. Nein, keine richtige, sondern ein Rocher :D  
Diese Staffel gibt es ja ein Shooting mit Tieren. Ich würde sowas auch echt gerne machen mit wilden Tieren, vorallem so ein Tiger ist echt der Hammer. Wie es dann ist, wenn ich vor so einem Tier stehen würde, weiß ich nicht ich glaube ich bekomme schrecklich Angst! Aber es wäre schon mal ein Erlebniss.



Ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen Donnerstag Abend, ob mit oder ohne GNTM :)

Was habt ihr heute vor? Seit ihr auch vor dem Kasten?

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Jessie. hat gesagt…

Ooooh ja Germanys Next Topmodel :)

lola hat gesagt…

hihi, das guck ich auch gerade und mein freund schaut freiwillig mit. hihi :D

susana hat gesagt…

Hi, thanks for your comment*
You can talk to me in english?... please!!! :)
we could each other's blog?

lillylovely hat gesagt…

das ist einfach 'ne sendung für frauen/mädchen;)....!!!!

Fashionista hat gesagt…

hab ich auch geguckt! Für wen bist du?

Laura hat gesagt…

^_^
<3

Laura hat gesagt…

Marcel schaut das auch immer freiwillig :D
ihn interessiert es immer, wer rausgefallen ist :D
<3

Laura hat gesagt…

oh sry, yes i just didn't recognize it.
<3

Laura hat gesagt…

japs ^_^
aber ich finde, dass allzu junge mädchen es nicht schauen sollten.
<3

Laura hat gesagt…

das ist echt ne schwierige frage.
ich wüsste es jetzt gar nicht so auf anhieb.
<3

http://a-girls-treasure.blogspot.de/ hat gesagt…

Ich habs auch geschaut. An solchen Abenden sitze ich auch lieber alleine im Bettchen. War sehr spannend gestern, hammer Bilder!

Laura hat gesagt…

jaa die bilder sind wunderschön geworden :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.