Samstag, 19. Mai 2012

Saturday :)

So meine Lieben, heute früh war ich schon ganz fleißig und hab im Fitness trainiert.
Normalerweiße gehe ich ja erst am Sonntag, aber morgen hat mein Daddy Geburtstag und wir haben ab 10 Uhr in der Früh das Haus voll. Zuerst werden wir 2-3 Std. brunchen & dann wird den ganzen Tag gegrillt! Ich freue mich schon richtig auf den Tag.
Heute Nachmittag habe ich mich dann etwas in die Sonne gelegt und habe auf der li. Seite an der Schulter und am Schlüsselbein etwas Sonnenbrand. Komisch, dass es nur auf der einen Seite ist :D
Es waren super schön 25° und super warm draußen.
Eigentlich wollte ich ja Joggen gehen, aber bei dem Wetter? Ne, ne, dass hab ich bleiben lassen.

Das mit dem Joggen hat auch einen Grund. Ein paar Freunde und ich haben uns zu einem Marathon angemeldet, an dem jeder nacheinander 7km laufen muss um einen See herum bei uns in der Nähe! Hilfe, dabei ist Joggen eher gar nicht meins und ich schwing mich lieber aufs Rad. Aber gut, was tut man nicht alles für seine Freunde :)

Heute Abend kommt ja noch das Champions League Finale. Ich als absoluter Fußballmuffel muss es aber trotzdem anschauen, weil wir extra eine Leinwand auf der Terasse aufbauen und die halbe Nachbarschaft kommt. Zusammen Fußballschauen geht dann einigermaßen und ist immer recht unterhaltsam ^_^

Danach werden wir wahrscheinlich noch in die Disco gehen, aber das ist noch nicht sicher. Nachdem da aber jetzt bald Sommerpause ist, werden wir schon noch hinschauen, vorallem weil da wieder jeder von unseren Freunden da sein wird, auch die, die man länger nicht mehr gesehen hat.



via: <3

 Was habt ihr heute an diesem wunderschönen Tag noch vor?

Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

anne hat gesagt…

dankeschön :) naja fehlt noch vieles sommerliches.. shirts undso wollt ich noch und vlt so chillige kleider zum draußen mal so anziehen :/

Vany. hat gesagt…

Dein Blog ist so schön!!♥
PS: Ich jogge selbst und das wichtigste sind die passenden Schuhe und die Beherrschung seines Schweinehundes ;) Du verstehst sicher was ich meine :) Aber sonst läuft es sich wie alleine :)

Love,
Vany

Yoyó Kim hat gesagt…

Danke schön! :)

Wuensche dir morgen auf jeden Fall viel Spass! Will auch grillen! :(

Laura hat gesagt…

ja das muss ich mir auch noch alles zulegen ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ah okay :)
dankeschön ^_^
ja ich werde heute auch noch joggen gehen mit meinem schatz :)
<3

Unknown hat gesagt…

ich meinte den Sonnenbrand vom Solarium. Das mich Solariumbräune niht vor richtigem Sonnenbrand schützt, weiß ich ;)

schöne Bilder :)

Fußball habe ich auch geguckt gestern, bin sehr enttäuscht =/

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja war egt. echt schade...
achsooo ja dann :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.