Freitag, 15. Juni 2012

Tulisa - Young

Diese Frau ist der Wahnsinn! Ihre Stimme ist wie Zucker. Außerdem sieht sie auch noch super aus.
Ich habe vor ein paar Tagen im Fitness mal wieder den österreichischen Musiksender "go tv" geschaut und da kam dann das Video dieser Frau. Ich war sofort begeistert und das Lied ist ein totaler Ohrwurm.
Schon nach einem mal hören kann man sofort mitsingen, weil der Text auch nicht ganz so anspruchsvoll ist. Aber trotzdem ist es super *_*



Hier habe ich euch natürlich das Video :)
Wie gesagt, der Text ist super einfach und man kann ihn sofort mitsingen! 

 So und zum Schluss noch mal die ersten paar Zeilen vom Lied, damit ihr gleich mitträllern könnt :)

Forgive me for what I have done,
Cause i'm young, yeah i'm young (2x)
I don't mean to frighten you off
It's just fun, it's just fun (2x)
We live on the edge of life
We don't even compromise
We rush because we're out of time....


Wie gefällt euch das Lied?
  
Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Werd mich auch gleich mal auf deinem Blog umschauen!

MilaTobien hat gesagt…

ich find das video lustig :) und das lied ist ganz cool, normalerweise gar nicht mein geschmack, aber ich lebe zur zeit in shanghai und da wird in den clubs nur solche musik gespielt, man gewöhnt sich schnell dran :)

xxx mila

www.milatobien.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

ja :D die waren seeeehr lecker!

Paulinne hat gesagt…

great post;) Your blog is interesting and I will definitely check back here more often;)

Feel free to me as well, and to observe if you like;)

sending kisses

Karolina hat gesagt…

toller song :) bei mir gibts ein gewinnspiel schau doch vorbei ;)

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe das glaube ich dir.
oh shanghai! also ich könnte es mir nicht vorstellen...
<3

Leni hat gesagt…

das glaube ich dir :)
<3

Leni hat gesagt…

thanks darling :)
<3

Leni hat gesagt…

ja, danke.
<3

Yanikas hat gesagt…

sehr schönes layout :)

das lied ist wirklich gut, ich kenne sie noch gar nicht aber sie ist wunderschön *-*

Lg

everythingx hat gesagt…

Das Lied ist wirklich gut! :D Kannte ich noch gar nicht.

Zum Design. Ich hab das von Nathawel (http://nathawel.blogspot.de/), somit also nicht selber erstellt ;) Schau mal da vorbei, sie stellt das Layout zur Verfügung :)

Lg

Babychen hat gesagt…

Gleich aufe meine neue Trackliste raus *.*

Die ist aber auch echt verdammt hübsch, kannte ich noch nicht ^^

Leni hat gesagt…

das lied ist super :)
perfekt für den sommer ^_^
<3

CandyandMilk hat gesagt…

Sommer-song, mag ich!

Leni hat gesagt…

ja ich liebe ihn!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.