Dienstag, 24. Juli 2012

Dear Daddy

                                           
                                                 Dear Daddy,
No matter, where i go in life,
who i get married to,
how much time i spend with guys
how much i love my boyfriend,
you'll always be my number one man.

                                                                                - Sincerely,
                                                                                                      Your Little Girl 



Ihr habt bestimmt genug davon, Posts über meinen Papa zu hören, aber ich fand das Bild und den Spruch gerade richtig passend zu meiner Situation.
Morgen wird er operiert und ich habe shcon richtig Angst... Ich hoffe echt, dass alles gut geht. Heute Abend habe ich schon mit ihm telefoniert und er hat gemeint, dass er volles Vertrauen zu den Ärzten hat.
Ich erzähle euch auf jeden Fall morgen wie es gelaufen ist.




Bevor ich's vergesse, leider muss ich euch jetzt volljammern :D
Ich wollte mir heute unbedingt die Alverde Ethno Reloaded Palette 20 folkloric greens holen, ich bin soo verliebt in diese Palette und dann gab es sie bei uns im dm nicht mehr! Ich hätte schreien können!


 Das wäre sie gewesen... Hat sie vlt. jemand von euch übrig? Kann ich mir aber kaum vorstellen, bei den wundervollen Farben... Ich hoffe nur, dass sie am Samstag in München noch erhätlich ist, da gehen nämlich Mama und ich meinen Papa besuchen und würden noch ein bisschen in die Stadt.
Ich könnte mich ich sooo ärgern. Echt schrecklich, wenn ich sie nicht mehr bekommen würde :(
Ja ich weiß, es sind nur Lidschatten aber die Farben sind so traumhaft schön *_*


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restdienstag :)
Wie gefallt euch die Palette?




14 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich drück die daumen das alles gut geht !

Laura hat gesagt…

danke!
<3

Pati♡ hat gesagt…

ich hoffe auch das alles gut geht! das wird!♥

Unknown hat gesagt…

sehr hübsch! wenn du Erdfarben so magst, passen sie bestimmt gut zu dir. :)

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

ich drücke die daumen dass alles gut geht :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Alina hat gesagt…

Ich hoffe, dass alles bei deinem Vater gut geht (: und dass nichts schief läuft ^-^
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! (;

Ebruary hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Und die Palette finde ich toll liebes !

Laura hat gesagt…

danke ihr lieben, für eure netten worte :)
<3

Unknown hat gesagt…

na dann hoffen wir mal alle, dass die OP gut verläuft und es deinem Dad besser geht :) Ich bin auch Papa's Mädchen haha :D und der obere Spruch ist wirklich wundervoll! :)
die Palette ist echt toll! solltest du dir definitiv holen..

Lg FlirtingwithFashion

Jassi hat gesagt…

Danke :) Hatte einen schönen Urlaub.
Deinem Papa wünsche ich ganz viel Glück für die Operation! Drücke die Daumen :)
LG :*

Laura hat gesagt…

die gibt es nirgends mehr :(
mein schatz hat extra in nürnberg geschaut..
<3

Mary hat gesagt…

Aww danke für den lieben Kommentar ♥

Ich hoffe die OP lief gut!? :) Toller Text & superschönes Foto!

Laura hat gesagt…

ja ihm gehts gut :)
danke!
<3

Laura hat gesagt…

danke!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.