Samstag, 7. Juli 2012

Hermes war da! :)


Heute war endlich der Hermes-Bote da! Es hat eine Woche gedauert und das, obwohl ich so ungeduldig bin! Behalten habe ich, wie ihr seht fast alles.

Das Kleid ist zwar super schön und die Farbe ist echt toll, aber es ist durchsichtig. Das ist zwar im Urlaub nicht weiter schlimm, aber ich habe es mir auch für daheim gekauft... Echt schade. Es wäre zu schön gewesen. Die Espandrillos passen auch an der Seite nicht.
Alles andere wird behalten. Die Hosen sind super schön. Der BH passt Gott sei Dank und so bin ich nun endlich im Besitz eines trägerlosen BH's der gut sitzt. Ich habe die Suche fast aufgegeben.
Das Top passt richtig toll zu den bunten Shorts. Ich liebe so etwas einfach. Obwohl ich meine Beine nicht betonen sollte, da ich sehr "starke" Oberschenkel habe, ziehe ich richtig gerne bunte Hosen an! :)
Die machen richtig Sommerlaune.

Was sagt ihr zu meinem neuen Besitz?

Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

Saskia xvi hat gesagt…

Der Blog ist total schön! Gefällt mir wirklich total <3

Anonym hat gesagt…

oh das ist eine tolle auswahl:)die hätte auch von mir sein können:)

MRS.KLINE hat gesagt…

hej :) dann bei den schühchen mitsteigern :)))) xx sanni

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

hehe, dankeschön ^_^
<3

Sophie hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Meine Haare waren auf den Bildern extrem geglättet :D , normalerweise stehen meine Haare immer zu allen Seiten.
Liebe Grüße, Sophie *:

Linda hat gesagt…

Danke für den Tipp :)

Trägerlose BH's gibt es auch bei C&A und Family!
xoxo

Anonym hat gesagt…

schicke sachen :)
ich finde deinen blog halt schön, dann werde ich halt auch leserin :D :) ♥

francis Laura hat gesagt…

Da die Bilder schon ein wenig älter sind, war ich auch schon ne Weile nicht mehr so richtig ausgiebig shoppen :D

Liebe Grüße<3

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :) ♥

Amelie hat gesagt…

Schöne Sachen :)

Lady-Pa hat gesagt…

bei mir war hermes auch daa und hat mir tolle schuhe von mirapodo mitgebracht :)

meine H&M bestellung kommt erst nächste woche :)



Lady-Pa

xoxo

Unknown hat gesagt…

Schöne Sachen danke für den Lieben kommentar!
Ich folge dir nun (: <3

Mode de Mia hat gesagt…

Das Kleid ist echt hübsch, aber das lohnt sich dann ja wirklich nicht, wenns so durchsichtig ist. Den BH und die gelbe Hose würd ich mir glatt selbst kaufen. :*

Laura hat gesagt…

achso ^_^
aber geht mir genauso :P
<3

Laura hat gesagt…

ah okay, muss ich da auch mal gucken ^_^
danke
<3

Laura hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Laura hat gesagt…

ah das ist immer super wenn hermes kommt ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja echt schade.
die hose ist super klasse :)
<3

Laura hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
<3

Carolina Aurélie hat gesagt…

Das Kleid fand ich auch toll, aber durchsichtig ist ja Mist ;)

Laura hat gesagt…

ja wirlich schade... :(
<3

Sarina hat gesagt…

Schade dass dir das Kleid nicht gefallen hat, auf dem Bild sieht es soo toll aus...aber das kennt man ja von Werbefotos...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Laura hat gesagt…

ja richtig schade mit dem kleid... :(
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.