Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - Kindervideos von früher, ich konnte nicht genug davon bekommen und heute Abend noch Navy CIS
Gelesen -Anleitung zum Entlieben und die Zeitung von gestern
Gehört -alles mögliche, die Itunes-Playlist lief rauf und runter
Getan -mit meiner Mama um halb 9 joggen gewesen, mein Bad aufgeräumt und ein bisschen geputzt, draußen spazieren gewesen, ein bisschen gelesen auf der Terasse, Meinen Koffer für den Urlaub gepackt. Motorrad gefahren und mit Marcel ein Eis essen gewesen.
Getrunken - Wasser und etwas Cola
Gedacht -Oh Gott, was brauche ich alles, habe ich auch wirklich alles dabei, ist in meinem Kulturbeutel alles, ach lieber nochmal nachschauen und alles wieder neu reinräumen...
Gewünscht - dass die 5 Tage, die ich noch arbeiten muss im Flug vergehen und ich endlich in meinen wohlverdienten Urlaub von 3 Wochen starten kann!
Geärgert - dass ich so einen bescheuerten Virus auf dem PC hatte und jetzt alle meine Daten sichern muss, damit wir ihn komplett entrümpeln können, das war aber egt. echt mal Zeit :D
Gefreut - dass das Wetter heute endlich wieder besser war und man bei 24° Grad auch wieder etwas in der Sonne sitzen konnte und wieder Shorts anziehen kann, ohne das die Leute einen schief anschauen.
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, google.de, wetter.com, weheartit.com, portaventura.es, hm.com, stylefruits.de




Habt noch einen wunderschönen Restsonntag und lasst es euch gut gehen.
An alle, die arbeiten müssen bzw. in die Schule gehen: Mittwoch ist ja schon wieder Feiertag, zumindest in Bayern  :)


19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wünsche dir auch einen wunderschönen Rest-Sonntag :)

Rahel hat gesagt…

hört sich nach einem chilligem Sonntag an... ;)
und ein tolles Bild übrigens (:

Vivian Fähsel hat gesagt…

Ohh das Foto ist ja wunderschön. FERNWEH!! :D

Unknown hat gesagt…

He Leni, sollen die anderen doch schief gucken, zieh deine Shorts an wenn Du willst! <3
Ja ganz tolles Bild, zum träumen :-)
Danke Dir für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch, Liebe Grüsse Dir und auch noch einen schönen Rest-Abend, Kira

schuhReich

Unknown hat gesagt…

das Foto ist wunderschön, hast du sehr gut ausgewählt! :-)<3

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Carolina hat gesagt…

Hallo, danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja ich finde auch..die Filter bei Instagram machen aus jedem Schnappschuss irgendwie ein Bild, das sich sehen lassen kann.
Ich hoffe du schaust öfter mal bei mir vorbei.
Das Bild in diesem Post gefällt mir übrigens sehr gut. :)

Mit den liebsten Grüßen
Carolin
carojiao.blogspot.com

Chiara hat gesagt…

Brombeeren sind schon toll, nur die Kleintiere dadrin nerven mich, und die daraus resultierende Wartezeit vom Wasserbad :D

Wie ist das Buch "Anleitung zum Entlieben" eigentlich? Ich hab mir mal die Kundenrezensionen bei Amazon durchgelesen, weil ich den Titel irgendwie mochte, aber die gehen ja ziemli´ch auseinander :))

celina meow hat gesagt…

aw vielen lieben dank für den netten kommentar! ♥

boah, das foto ist ja wunderschön!!! *.*

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Gefällt mir :)
Das bild ist super toll!

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

♡ Vida hat gesagt…

danke :*
hihi, das wetter erfreut mich auch sehr :DD
fährst du in den 3 wochen urlaub vielleicht weg? :)

♥ ♥ ♥

nana hat gesagt…

Hey Leni,

erst mal vielen, vielen Dank, aber du brauchst nicht neidisch sein, ich hab auch so meine Problemzonen...

______

Ich bearbeite meine Bilder mit PS CS5! :)

Liebste Grüße

Laura hat gesagt…

ja egt. hast du recht :D
<3

Laura hat gesagt…

ja also ich finde es ganz witzig zu lesen. ab und zu habe ich das gefühl ein paar zeilen überspringen zu müssen, weil es dann eintönig wird... aber alles in allem ein schönes anspruchsloses buch.
vielleicht schreibe ich eine review.
<3

Laura hat gesagt…

ja ich fahre zwei wochen nach spanien :)
<3

Unknown hat gesagt…

wunderschönes foto - da bekommt man gleich fernweh :D

http://www.amour-chaotique.blogspot.com

silvermoon hat gesagt…

wow, das Bild ist soooo schön!!!
LG
Claudine

Laura hat gesagt…

ja klar, jeder hat problemzonen.
aber lass mich ein bisschen neidisch sein :D
<3

Laura hat gesagt…

jaa ich habe es schon seit gefühlt 2 wochen :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.