Freitag, 24. August 2012

Spruch & Bild - Abendplanung


You can't have a relationship
without any fights
but you can make your relationship
worth the fights



Morgen geht es los! 
Ihr habt bestimmt schon genug von meinem Gerede über meinen Urlaub und denkt euch bestimmt: "Na gut, dass sie jetzt weg ist, ihren Urlaub hat und danach nicht mehr die ganze Zeit davon reden muss" :D 
Ich entschuldige mich vielmaß dafür, aber ich kann nicht anders.
Heute Abend gehen wir noch mit Freunden aus, in eine Sandwichbar, die neu eröffnet hat bei uns, das wird bestimmt super lecker! Danach gehen wir noch in eine andere Bar, etwas trinken und einfach ein bisschen plaudern und "verabschieden" bevor es losgeht. Sie wollen alle Souvenirs haben und Mitbringsel aber ich habe doch selbst so wenig Platz im Koffer, weil ich mir auch ein paar Dinge gönnen möchte! Armbänder, Bikinis,... o Gott ich glaube ich kann heute vor Aufregung nicht schlafen, ich weiß, ich bin schlimmer wie ein kleines Kind, aber ich warte schon sooo lange auf den Urlaub!
Heute Abend muss ich mich noch von Peppi verabschieden, weil sie morgen bestimmt noch schläft wenn wir abreisen und wecken mag ich sie nicht. Sie wird mir echt fehlen. Meine Süße.

Morgen kommen nochmal zwei Posts, einen werde ich euch direkt vom Flughafen schreiben :) Meine Cousine nimmt nämlich ihren Laptop mit. Ich hätte zu viel Angst, dass meinem etwas zustoßen würde und hallo, wir sind im Urlaub, da brauche ich ihn nicht :D 

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wundervollen Start ins Wochenende, genießt es! 

6 Kommentare:

Mina hat gesagt…

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, du freust dich halt, mir ging es vor meinem Italienurlaub genauso :)

Ich freue mich schon auf den Post vom Flughafen :)

Liebe Grüße <3

Laura hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! :-) Ich bin mir sicher irgendwann siehst du nochmal welche!!

Ganz liebe Grüße, Laura :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

DANKE LIEBES

Eileen. hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar. :)
Es war Liebe auf den ersten Blick bei der Jacke. :D
Viel Spaß im Urlaub. :)
Liebe Grüße

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

danke :(

Anna Sofie hat gesagt…

Der Spruch ist echt toll<3. Und nochmal viel Spass im Urlaub, wurd bestimmt toll:D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.