Montag, 10. September 2012

Blogs

Heute, einen Tag früher als gedacht, die Blogvorstellungen.
Ich wollte sie eigentlich erst morgen veröffentlichen, aber da ich noch nicht so viele Bilder von Spanien habe, da es ja die SD Karte meines Dads zerschossen hat und wir jetzt versuchen müssen, die Bilder zu retten, dachte ich mir, ich zeige euch heute die Gewinner-Blogs :)

Ich hoffe, es sind alle einverstanden, wenn ich die Header zeige, ich habe euch alle ja gefragt, aber nicht alle haben geantwortet... Einfach sagen, wenn etwas nicht passt :)











Einfach auf die Bilder klicken und schon gelangt ihr zu den geweiligen Blogs.
Danke nochmal an alle, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, hat mich wirklich total gefreut :)
Es wird auch bestimmt nicht die letzte Vorstellung gewesen sein!

Achja, morgen kommen die ersten Bilder vom Urlaub, versprochen! Und, um so viel zu verraten, es geht in den Freizeitpark! :)


8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

wie lieb danke :)*

Sarina hat gesagt…

Da klicke ich mich gleich durch :) Danke für die Tipps :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

▲lina hat gesagt…

oh wow , vielen lieben dank :)

Anonym hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar!:)

küsse:*

Lisa Marie hat gesagt…

Danke. ♥

Alessia hat gesagt…

This is lovely post! So inspiring!

Greetings from Finland,

- Alice

http://stylist-diaries.blogspot./fi

2ndlanguage hat gesagt…

Vieeeeeelen lieben Dank auch hier nochmal, dafür, dass du mich hier vorstellst!(:
Herzliche Grüße, ♥

Unknown hat gesagt…

Ich hatte die Aktion garnicht mitbekommen :(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.