Mittwoch, 19. September 2012

Mittwochsbilder


19.09.12



Über die Hälfe der Woche ist nun wieder rum!
Mein Schatz und ich haben den Tag gestern noch genutzt und sind in den Biergarten gefahren, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr. Das Wetter war ja wirklich mehr als herrlich und so sind wir mit dem Cabrio losgedüst. Wir haben sogar einen rießen Umweg gemacht, nur um etwas sinnlos Sprit zu verbrauchen. Aber bei offenem Verdeck die Sonne auf den Kopf scheinen lassen ist schon herrlich :)
Diese Woche muss ich ausnahmsweise Samstag arbeiten... Echt blöd, aber da kann man nichts machen! Mein Chef ist nächste Woche von Mittwoch bis Freitag auf Tagung und wir haben "verlängertes" Wochenende, auch nicht schlecht. Ich werde nächsten Mittwoch mit meiner Mama und meiner Oma baden gehen, meine Oma freut sich immer so, wenn sie mit ihrer Enkelin und ihrer Tochter etwas unternehmen kann und diesen Gefallen mache ich ihr gerne. Da sie am Sonntag Geburtstag hat, ist es praktisch, dass ich gerade nächste Woche frei habe.
 Dieses Wochenende haben wir eh total viel zu tun :P
Am Freitag gehen wir Essen mit einer Freundin, die nach Sylt zieht, beruflich! Wirklich schade, da ich sie total ins Herz geschlossen habe. Ich wünsche ihr aber wirklich das allerbeste und muss sie auf jeden Fall besuchen kommen, spätestens an Ostern :)
Samstag wird mal wieder etwas Party gemacht. Es ist wirklich schon länger her, da im Sommer ja immer Biergarten und gemütliches Zusammensitzen angesagt war, bei solchen Temperaturen muss ich nicht auch noch schwitzend im Tanz ( in der Disco) stehen :D
Bei meiner Freundin ist heute der H&M Katalog angekommen, also sollte ich ihn morgen auch haben. Das war schon immer so, sie hatte ihn immer einen Tag vor mir. Ich bin echt gespannt, da ich am Samstag mit meinem Freund einkaufen fahre, ich brauche ein paar Herbst/Wintersachen! Herbst, ich bin bereit :)
Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Seit ich wieder vom Urlaub zu Hause bin komme ich nicht über meine 300 Besucher pro Tag... Ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht, warum das so ist. Ich schreibe genauso wie vorher meine Beiträge und lese meine Blogs. Habt ihr Wünsche oder soll ich etwas ändern? Ich bin wirklich für alles offen!

So, nun werde ich mich 2 Etagen tiefer begeben zu meiner Mama und mit ihr Desperate Housewifes schauen. Das machen wir schon seit es die Serie gibt, dass wir immer zusammen schauen :) So etwas finde ich echt super schön, einfach so etwas mit meiner Mum zu teilen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß mit den Hausfrauen, falls ihr sie denn schaut :)



P.S. Happy Birthday Smiley! :)

7 Kommentare:

Mina hat gesagt…

Hm, vielleicht liegt es daran dass die Schule wieder so richtig los geht? Seit Ende der Ferien sind die Aufrufe meines Blogs auch weniger geworden. Ist nur eine Vermutung. Ich finde deinen Blog immer noch total schön :)

Liebe Grüße,
Mina♥

Byrdie hat gesagt…

Vielen Dank =)

Suvarna Gold hat gesagt…

hey danke liebes .freut mich total sowas zu lesen.


bleib Gold

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

das hört sich ziemlich stressig aber super an. . . ja, ich war die letzten wochen im stress und nicht mehr in der blogasphähre unterwegs. bin jetzt aber wieder da. . :-)

http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

SheLooks hat gesagt…

oh das wär toll wenn ich dich dort evtl sehen würde..:) <3

Kisu hat gesagt…

dein blog design ist total traumhaft, ich hab das gefühl ich befinde mich in einer märchenwelt :P

namimosa hat gesagt…

vor allem die letzten beiden fotos sind sehr schön. noch so schön sommerlich, von den farben her.

es gibt auch so ein, zwei serien die ich immer gemeinsam mit meiner familie schaue, weil wir das irgendwie schon tun seit es die serie gibt. ich finde das ein schönes und witziges ritual. ;I

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.