Dienstag, 18. September 2012

Spanien - Teil 3


So meine Hübschen, nun den dritten Teil meiner Urlaubsbilder aus Spanien :)
Neben Morella haben wir noch einen Ausflug nach Valencia gemacht, um das Expo-Gelände zu besichtigen. Es wurde in einem trockengelegten Flussbett gebaut und extra für die Expo errichtet, wie der Name schon sagt :)
Dort sind Museen, 3D Kino's, ein Oceanium usw. zu finden. Außerdem finden dort viele Open Air Konzerte statt.  Die Räumlichkeiten werden auch auch für Ausstellungen benutzt.
Wir haben das Gelände allerdings nur von außen besichtigt, was auch total schön war! 

Hier nun einige Bilder:




 Das Gelände war soo super schön :)
Ich hätte dort den ganzen Tag verbringen können. Ich wäre auch gerne in ein Museum oder in eine Ausstellung gengangen, aber leider fehlte uns die Zeit dazu, da wir noch Einkaufen gehen wollten in ein Sportgeschäft. 
Dort habe ich 155€ gelassen, das war ganz schön viel! Aber das musste auch mal sein :)

Einen Post müsst ihr noch aushalten, dann war's das mit den Urlaubsbildern.

Was sagt ihr zu den Bildern?

22 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Die Gebäude und die Location sehen total beeindruckend aus :)

Mina hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem die "Bonbons" sehen cool aus :D

Viktoria hat gesagt…

wow echt wunderschööön!!!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

ylenia hat gesagt…

Sooo many great pics in this post!!!
What about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
XOXO
Ylenia

Alina hat gesagt…

OMG, sieht das schön aus. Ich würde bei diesem warmen Wetter sofort in das Wasser springen :D

Estilo Hedónico hat gesagt…

Amazing post!!!!! :)
Would you like to follow each other?!! :)

http://estilohedonico.blogspot.pt/

xoxo

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

hallöchen leni,
also erstmal ich liebe deinen header, hier ist alles so märchenhaft,verträumt und zart einfach klasse.
und ich bin so eifersüchtig, ich will auch nach spanien :(
spanien ist toll und klasse bilder, ich war so oft shcon odrt aber viele der fotos die du gemacht hast (also die stellen) habe ich noch nie gesehen.

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Rebekah Wing. hat gesagt…

das sind so unglaublich toll dort aus *_* ich sollte auch mal dort hin :D scheint sich ja wirklich zu lohnen.
die architektur ist der wahnsinn!

Lg FlirtingwithFashion Blog

Lu hat gesagt…

Ich sage nur "wow" zu den Bildern. Wirklich, richtig schön!
Ich beneide dich sehr für Spanien, ein wunderschönes Land. :)

purple and turquois hat gesagt…

danke für deinen Kommentar! :)
ach ich liebe spanien, war auch schon in Valencia, wunderbare Stadt! :)

we follow you! :)

xx daniela

Lea hat gesagt…

Hallöchen (:
ich wollte mich einfach einmal für deinen lieben Kommentar unter meinem Post bedanken . :)
Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar . ;)
Deine Bilder sind aber auch wirklich schön . <3

Liebe Grüßchen und noch einen schönen Mittwoch
Lea <3

http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

Deborah hat gesagt…

Oh wie unglaublich toll!
Da mag ich auch mal hin!
Habe dich für den Blogaward getaggt, also bei interesse hier klicken:
http://thefuckingnoise.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

Nora hat gesagt…

schöne bilder! :) and that's really all i can say! haha, i'm leaving to spain in a month!

http://noraea.blogspot.fi/

Alessa hat gesagt…

Wunderbare Bilder - da kommt man gleich ins Urlaubsfieber...
Herzliche Grüße von Alessa

knopfkopf. hat gesagt…

das sind wirklich tolle bilder.
da muss ich mir gleich mal noch die restlichen anschauen :)

Sun Shine hat gesagt…

ich war aber auch erst 2mal dort und musste einmal mit Auto über 2 Stunden nach Hannover fahren und mit Zug 3h nach Berlin also ich hab auch keinen in meiner Nähe ://

tollkirsche hat gesagt…

Jupp, das ist ein tolles Gelände und das Ozeanum auch sehr sehenswert ;O)
Tolle Bilder !!!
Grüßli
die Babs

Ilona hat gesagt…

dankeschön :)
das sind sehr schöne bilder :o :)

SheLooks hat gesagt…

super schöne bilder.! :D vorallem die bonbons gefallen mir..echt schon inszeniert die flaggen..:D

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare!
ich komme wirklich kaum zum antworten, leider...
<3

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥

Lieben Gruß
Sarah

Antonia-Ivana hat gesagt…

Ich bin total verzaubert, was für wahnsinnig schöne Eindrücke!

Danke dir für deinen Kommentar und sorry für meine späte Antwort..

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.