Donnerstag, 20. September 2012

Pigmente


Ja ich weiß, die Essence Pigmente gibt es schon länger und ich habe sie mir schon ein paar Tage vor dem Urlaub gekauft.
Vorstellen möchte ich sie euch trotzdem noch, vielleicht haben sie einige noch nicht in den Läden. Vor 4 Wochen waren sie bei uns im DM auch noch nicht erhältlich und ich habe sie mir im Müller gekauft. Gott sei Dank gibt es beides bei uns in der Stadt und Müller hat die neuen LE irgendwie immer schneller wie der DM.

Naja auf jeden Fall habe ich mir drei der Pigmente gekauft. 

02 - smell the caramel
11 - cotton candy
14 - strawberry smoothie


Smell the caramel ist ein super schöner Braun-Gold-Ton mit einem richtig schön metallischen Schimmer. Er hat eine super Pigmentierung und gehört zu meinen Lieblingen ab sofort.
Cotton Candy ist ein kühles Rosa, aber es überzeugt nicht so ganz in der Pigmentierung, es glitzert eher nur stark.
 Strawberry Smoothie ist ein warmes Rosa, eher altrosa würde ich sagen, mit einem schönen Schimmer-Finish. Die Pigmentierung ist klasse, er ist wirklich am einfachsten aufzutragen weil er sofort deckt.


 

 Am meisten begeistert bin ich von Smell the Caramel, ganz dicht gefolgt von Strawberry Smoothie und Cotton Candy bildet so etwas das Schlusslicht.

Außerdem habe ich mir den Nagellack dazu gekauft, d.h. ich werde demnächst aus den Pigmenten meinen eigenen Nagellack mischen.

Habt ihr euch auch schon Pigmente angesehen?
Habt ihr das mit dem Nagellack schon mal probiert?


9 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Was sind überhaupt Pigmente? :DD

Joanna hat gesagt…

Danke sehr :)
Die Pigmente von Essence sind auch toll, hab mir erstmal nur Smell the Caramel gekauft (allein der Name ist ja schon ein Kaufgrund :D), aber ich denke ich besorg mir noch mehr. Wobei ich die Menge schon zu klein finde, aber gut, für den Preis isses ja ok
LG
Joanna

Sarina hat gesagt…

Irgendwie kann ich mit den Pigmenten von Essence nicht anfreunden...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Lischen hat gesagt…

Dankeschön!
Dein Blog ist echt richtig, richtig toll! :)

xx

keijtieloves hat gesagt…

Ich hab auch drei gekauft :)... Deine Farbauswahl gefällt mir sehr :)

M. hat gesagt…

Oh wie toll die aussehen! Muss mir unbedingt auch welche zulegen.
LG (:

Melli hat gesagt…

danke für deinen kommentar! :)
Ja finde ich auch, er ist mein Liebling :))
Dein Blog ist übrigens total schön, vor allem der Header gefällt mir ♥
Liebe Grüße ! :)
Melli ♥ / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

tessa hat gesagt…

hey vielen dank für dein liebes kommentar (:
liebe grüße :D

http://lebensleber.blogspot.de/

Stella hat gesagt…

Die Pigmente muss ich mir auch noch uuuunbedingt anschauen :)
danke fürs Kommentar :))

theeseattitude.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.