Freitag, 21. September 2012

Roses are red...


Heute einfach nur ein paar Bilder von den Rosen, die mir mein Schatz zum 3-Jährigen mitgebracht hat.
Es waren 3 Stück. Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe? Über alles!




Ich habe die Bridge-Kamera meines Dad's benutzt. Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ28, die wirklich, wie ihr seht sogar bei mir super schöne Bilder macht. Außerdem war es schon spät abends, sodass die Schatten durch den Biltz schön fallen. :)
Er leiht sie mir auch für Barcelona aus, d.h. ich kann testen, ob so eine Kamera überhaupt etwas für mich ist. Kann ja sein, dass sie einfach zu groß ist für mich oder ob sie genau richtig ist! 
Echt lieb von meinem Dad, dass er mir sein "Heiligtum" anvertraut :)

Auf jeden Fall gehe ich jetzt dann Essen mit einer Freundin, die jetzt leider nach Sylt zieht! D.h. ans andere Ende von Deutschland :(

Was sagt ihr zu den Bildern?


17 Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Einige der Bilder sind etwas unscharf geworden, aber gut man braucht auch etwas Übung, damit man mit einer Kamera gute Bilder hinbekommt. Der Fotograf bestimmte die Qualität, nicht der Preis der Kamera.

Du willst dir also selbst eine Kamera zulegen und weißt noch nicht was für eine?

unaddicted-heart hat gesagt…

wie süß :) tolle bilder!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Ranim hat gesagt…

Ach wie cute .. :)
Wirklich schöne Bilder.. die letzten zwei sind jedoch etwas unscharf..


Liebe Grüße,
the.perfect.disease

saveyoursoul hat gesagt…

Die Blume ist aber sehr fotogen ;) Wirklich schön.

Nessa hat gesagt…

dankeschön:) Schöne Fotos!:)

carooolyne hat gesagt…

Wie wundervoll. Alles Gute zum Jahrestag!


Liebe Grüße!

DieMissMini hat gesagt…

Alle Gute zum Jahrestag und viel Spaß mit Deiner Freundin, genießt den Abend!
Lieben Gruß ;o)

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben, für eure ehrlichen Meinungen :)
ja die letzten zwei Bilder sind wirklich etwas unscharf.... aber ich werde es weiter probieren ^_^
<3

Jenny hat gesagt…

Danke dir :>
xoxo

Madame R hat gesagt…

Danke,ja das sind sie.

Wow,4 müssen wirklich viel Arbeit aber auch viel Freude sein♥
Liebe Grüße

Leandra Melanie hat gesagt…

superschöne bilder! (:

xx leandra melanie

ELYHANA.COM

Alina hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden (:
Es ist echt schade, dass deine Freundin weg zieht!

Lara-Elain hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und schöne Rosen! Und herzlich Glückwunsch an euch zwei. :)
Es ist sicher traurig, dass deine Freundn wegzieht, aber der neue Wohnort ist ein Traum, da beneide ich sie. ;)

Viktoria hat gesagt…

Schöne fotos, die schatten sehen echt toll aus!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

fashion nightmare hat gesagt…

Schöne Fotos :)

& danke fürs Comment.


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.

Natalie hat gesagt…

Man sieht gar nicht das die Kamera für dich mehr oder weniger neu ist. Das sind echt schöne Bilder :). Überhaupt mag ich deinen gesamten Blog!
Und ich bedanke mich noch für deinen Kommentar :)

Liebe Grüße Natalie

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich gebe mir auch die größte mühe, wenn mich was interessiert, lerne ich aber ziemlich schnell =)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.