Samstag, 22. September 2012

Nails

Ich habe mich heute ausnahmsweiße mal am Nageldesign probiert. 
Eigentlich bin ich ja nicht so der kreative Typ, aber ich glaube, ich werde jetzt immer mal wieder etwas neues ausprobieren. 
Ich habe für meinen ersten Veruch von Catrice - 730 Welcome to Roosywood und von Essence den Tip Painter - 12 Metallic Campagne benutzt.




 So das war es :)
Ich bin für's erste mal richtig zufrieden, na klar ist es noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister, oder? Die linke Hand sieht noch verkorster aus, weil ich ja Linkshänderin bin.
Auf dem unteren Bild seht ihr ja auf dem Mittelfinger zwei solche Streifen, das sollte ein "L" werden, ist aber nichts draus geworden :D

Jetzt werde ich mich mal fertig machen, in 1 1/2 std. kommen Freunde vorbei und wir fahren in die Disco.
Allerdings muss ich erstmal mein Zimmer aufräumen :)

Probiert ihr auch öfter ein Design aus?
Wie gut seit ihr darin?


16 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Also ich kann meine rechte Hand auch nicht so gut, weil ich ja rechtshänder bin (;
Aber ich liebe es, neue designs auszuprobieren (:

DieMissMini hat gesagt…

*Grins* Meine rechte Hand gelingt mir auch immer nicht so gut wie die Linke (klar, bin Rechtshänderin). Doch wie Du schon schreibst: "...Übung...."
Aber Dein Design ist hübsch geworden! Hast Du klasse gemacht ;o)
Viel Spaß in der Disco (man, ich war schon ewig nicht mehr in der Disco, ob die mich da noch reinlassen?!)!
Lieben Gruß ;o)

lipoooo hat gesagt…

With great pleasure I would like to invite you to visit my blog. If you're interested in travel and photography be sure You'll find there a lot of interesting inspirations. The latest post is about how can you sleep totally for free, anywhere you want. Only if you want, you can visit me :

www.lipoooo.blogspot.com

~made by boy.

C'est la vie hat gesagt…

Ich bin da eher faul, weil es mir eh nie gelingt...
das schlimmste ist für mich das stampen, da rege ich mich imemr so auf :D

Feenkuss hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, ich muss mir auch diesen Tip Painter besorgen :)



Liebste Grüße
Ina :*

Maluu hat gesagt…

Hey das ist wirllich eine richtig gute Idee, werde ich gleich mal ausprobieren, und ich lieeebe deinen Blog! <3

liebe Grüße:)

http://16th-acrossthesea.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Schaut echt gut aus :)

Was ist das denn für eine Schrift "Küsschen, Leni" die schaut ua schön aus, hätt ich auch gerne :)

carooolyne hat gesagt…

Das gefällt mir gut :)Sieht schick aus!

Liebe Grüße!

Julääh hat gesagt…

ich find die farben die du gewählt hats toll :D
passen zueinander und der metallic-streifen ist mal ne nette abwechslung zu den sonst
weißen streifen :)
ich liebe es designs nachzumachen v.a. von bubzbeauty etc :)
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

dankeschön meine Lieben :)
ich habe mich echt gefreut über euren lieben kommentare ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ähm, das ist meine eigene schrift, also ich schreibe so :P
hab es selbst auf ein blatt papier geschrieben und abfotografiert. Ich füge sie jedesmal als Bild ein :)
<3

Jasmin hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!
Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
Liebst Jasmin <3

vinhtastic ♥ hat gesagt…

deine nägel sehen klasse aus ;) die farbkombi passt total gut :)

♡ ♡ ♡

*Anna* hat gesagt…

Wow, der Catrice-Lack ist klasse, den muss ich mir auch mal anschauen gehen!
Und die Kombi mit diesem beigen Glitzer gefällt mir auch sehr gut<3

Leni hat gesagt…

ich weiß nicht mehr, ob er in dem sortiment noch ist...
<3

JJ hat gesagt…

Hammergeiles Design! Die Farben sind echt klasse! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

PS.: Danke für deinen Kommi! Find ich gut, dass ich nicht allein dastehe in der Rot-Frage *gg*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.