Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - ich hatte wenn ich ehrlich bin, gar keine Zeit für TV! Bei mir lief nur Navy CIS am Abend, aber sonst nichts.
Gelesen -Bild der Frau, Body & Soul :)
Gehört - nur das Getrasche meiner Familie und den Kieß beim Joggen
Getan - bis um 10 Uhr geschlafen, dann zu meiner Oma ihrem Geburtstag mit meiner ganzen Familie Gans essen gewesen, draußen etwas spazieren gegangen, meinem Schatz bei seinem ersten Fußballspiel nach der OP zugesehen, joggen gewesen
Getrunken - Wasser, Cola Cero und Tee
Gedacht- puh, das Wochenende war ganz schön viel los, gut, dass ich nächstes Wochenende ein sehr langes WE vor mir habe, von Mittwoch an bis Sonntag :)
Gewünscht - dass die Bäume ihre wunderschönen Herbstfarben auspacken und ich ein paar Kastanien finden kann!
Geärgert -dass mein Wochenende so kurz war, da ich Samstag arbeiten musste und ich es gar nicht richtig genießen konnte, da es so vollgepackt war mit "Terminen".
Gefreut - über den kommenden Herbst und über meine Auswahl die ich gestern beim Shoppen getroffen habe ( bekommt ihr die nächsten Tage zu Gesicht)
Geklickt - Blogs, Blog-Zug, Facebook, amazon, eine-der-guten.de, ikea.de, wehearit.com...



 Ich werde mich jetzt mal ganz gemütlich in mein Bett kuscheln, den stressigen Tag bzw. Wochenende ausklingen lassen und mich auf nächste Woche freuen!

Wie war euer Wochenende denn so?
Habt ihr den ersten Herbstspaziergang schon hinter euch?

6 Kommentare:

Xamy Valentierra hat gesagt…

Wow Ich liebe deinen Blog!
Ich hab dir gefolgt, folge doch zurück wenn du willst :)
xoxo <3

Mali hat gesagt…

hey, danke für den lieben kommentar!
wunderschönes bild :*

vinhtastic ♥ hat gesagt…

lieben dank für deine kommentare, leni <3
warst du auch schon in london? *-* shoppen in london ist sowieso der wahnsinn <3

draußen ist es so windig und kalt, da kuschel ich mich auch am liebsten in mein bett ein. hihi ;)
♡ ♡ ♡

Leni hat gesagt…

jaa ich war schon 2x dort.
leider nicht oft genug, dass muss wiederholt werden :)
<3

Jasmin S. hat gesagt…

hey
wunderschönes Foto :*
Lg Jasmin

Fairytale hat gesagt…

Dankeschön für deinen superlieben Kommentar!
Habe mich sehr gefreut :*
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.