Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mittwochsbilder


- 03.10.12 -


Die Bilder sind vor einer Woche bei meiner Oma im Garten entstanden.
Ich bin echt erstaunt, dass ich den Schmetterling mit dem Handy so gut einfangen konnte und vorallem, dass er so lange stillgesessen ist, bis ich fertig war und immer schön seine Flügel offen gehalten hat. Den Vogel finde ich einfach nur total schön mit seinen süßen Knopfaugen :)
Meine Oma hat sich total gefreut, dass sich ihre 21-jährige Enkelin für so etwas "Banales" wie einen Schmetterling freut. Aber ich war dort echt davorgesessen wie ein kleines Kind und hab gegrinst. Mein Opa hat nur den Kopf geschüttelt und gelächelt als ich gegrummelt habe, als er wieder weggeflogen ist! 
Feiertag! Deutschland wurde vereint. Hach wie schön. Wir danken dir Deutschland, für diesen Feiertag.
Dank dir befinde ich mich gerade auf dem Rückflug von Barcelona. Ihr werdet diesen Post wahrscheinlich, wenn die Technik nicht versagt, bekommen, wenn ich wieder im Flugzeug Richtung Heimat sitze.
Am Montag habe ich euch ja schon etwas über unseren Betriebsausflug erzählt & auch heute am Dienstag, einen Tag davor, bin ich ganz aufgeregt, was mich dort erwartet hat. Morgen werden wir es wissen. Normalerweiße mag ich es nicht, meine Posts vorzubereiten und vorallem nicht den Mittwochs-Post, aber ich will diese Tradition ungern einreißen lassen. Da wir erst um ca. 1 Uhr nachts heimkommen werden, ist es besser, ihr bekommt ihn per "Timer" :)


Also, ich werde euch dann alles die nächsten paar Tage erzählen :)
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wir sehen uns morgen wieder ^_^



8 Kommentare:

Malu hat gesagt…

richtig schöne Bilder! :)

16th-acrossthesea.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Süsse Bilder:). Und mein Freund guckt mich auch immer doof an wenn ich Dinge für den Blog fotografiere:D!

mademoiselle créative hat gesagt…

Sieht aber trotzdem richtig süß aus! :-*

Texthexe hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, lg

Kaddi hat gesagt…

der vogel ist wirklich mega süß! :)

Lisa hat gesagt…

richtig schöner blog, ich liebe den stil des designs!

www.allthe-devils.com

Olessya hat gesagt…

Wunderschöner blog ♥
LG

Schaut mal auf unserer Seite vorbei ->

http://a-step-higher.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

Wow was ein wunderschöner schmetterling!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.