Mittwoch, 28. November 2012

Mittwochsbilder


- 28.11.12 -



Ab heute ist es offiziell. Zumindest bei uns in der Stadt.
Der Herbst ist entgültig vorbei, der Winter beginnt. Die Weinachtsbeleuchtung hängt in den Straßen und Nachts ist die Hauptstraße hell erleuchtet durch die Lichter, die an den Girlanden hängen. Ich mag so etwas, die ganzen Lichter haben etwas beruhigendes und besinnliches. Kinderaugen leuchten wieder und freuen sich auf die Weihnachtszeit. Denn für Sie heißt das Lebkuchen, Plätzchen und das Beste: Geschenke. :)
Die Bilder sind vom Wochenende, als ich spazieren gewesen bin. Man merkt, dass die bunten Blätter weggehen, dass das Laub braun wird und die Bäume kahl. Schade, ich habe Herbstspaziergänge immer gern gehabt. Aber  gut, muss ich jetzt eben meine Winterboots anschnallen und so die Gegend erkunden. Die Boots sind nicht gerade die schönsten Schuhe, ich würde sogar sagen hässlich, aber sie halten meine Füße zuverlässig warm. Und das, egal ob bei dickstem Schnee oder Matsch. Also perfekt für den Winter, nur nicht für mein Outfit. Aber das ist für mich beim Spazieren gehen eh zweitrangig.
Heute habe ich es geschafft & den Adventskalender für meinen Schatz fertig gestellt. Zeigen möchte ich ihn euch nicht, weil er sehr persönlich ist und sich um die letzten 3 Jahre unserer Beziehung dreht. Kleinigkeiten sind natürlich auch dabei, wie ich euch schon mal erzhält habe, aber eben auch sehr persönliche Dinge.
Ich bin wirklich gespannt, wie sein Adventskalender für mich aussieht. Er meinte außerdem, ich bekomme dieses Jahr etwas zum Nikolaus. Ich bin wirklich überrascht, weil er die letzten 3 Jahre sich nicht solch eine Mühe gemacht hat :P
Heute war ich außerdem in der Apotheke und habe mir die Bepanthenol Lippencreme gekauft, weil mir die Lippe vorne eingerissen ist und sie seit 2 Wochen schon nicht mehr "zugeht". Richtig nervig und auch schmerzhaft, weil sie jede Früh wieder aufreist, wenn der Mund trocken ist. Ich werde sie ein paar Mal anwenden und euch dann eine Review geben :)
Marcel ist heute leider nicht hier bei mir. Er ist in Nürnberg, ein Bekannter macht eine WG-Einweihungsparty. Da er ja in Nürnberg zur Uni geht, ist es klar, dass er dort über Nacht bleibt. So müssen meine Hot Sox und Shades of Grey herhalten. Evtl. auch das Telefon, da eine gute Freundin heute anrufen wird. Ich freue mich schon wieder auf das Geplapper mit ihr. Da sie in Erlangen studiert sehe ich sie nicht besonders oft. Deshalb telefonieren wir aber regelmäßig, was uns beiden wirklich wichtig ist :)
Meine Lieben, ihr müsst mir helfen.
Im Moment habe ich nicht mehr so viele Klicks am Tag wie sonst. Ich würde gerne wissen, ob euch etwas fehlt an meinem Blog oder ob ihr etwas anderes lesen wollt oder ob alles so passt. Gefällt euch mein Design nicht, mein Schreibstil?

Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun in den Mittwochabend. Genießt den letzten "wärmeren" Abend, morgen soll es, zumindest in Bayern, in der Nacht -16° Grad haben!  Brr!

Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen mit euren Tipps & Kritiken :)
Danke schonmal im Vorraus :)

9 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hey,
Die schönen Herbsttage sind nun endgültig vorbei:(, echt schade aber der Schnee soll ja auch schon bald kommen:).
Ich hab zur Zeit auch weniger Aufrufe..vielleicht liegt es an der Vorweihnachtszeit, wo jeder zu tun
hat ;).
Ich finde deinen Blog jedenfalls immer noch super:).
Danke noch für das Kompliment zu meinen letzten Fotos :).
Liebe Grüße ♥

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (: <3

Franca ∞ hat gesagt…

hihi danke ♥ ich ehrlich gesagt auch ;))

Franca ∞ hat gesagt…

bzw. ich finde es auch spannend bin irgendwie falsch auf dein kommentare eingegangen :D hehe ;)

Sanny hat gesagt…

Tolle Fotos.
Ich freue mich dieses Jahr total auf den Winter und hab den letzten "milden" Tag (laut Wetternachrichten) dazu genutzt sämtliche Fenster im Haus zu putzen ^^.
Danke übrigens auch für deinen Kommentar. Es freut mich immer riesig wenn jemandemmeine AMUs gefallen :)
liebe Grüße

Vanuxx hat gesagt…

Du bekommst auch einen Adventskalender? Du glückliche. Als ich meinem Freund verraten habe, das er einen bekommt, hat er sich gefreut wie ein kleines Kind - und vor ein paar Tagen, wie aus dem nichts, schaut er mich auf einmal mit weit aufgerissenen Augen an, und sagt: "MEnsch! Ich hab gar keinen Kalender für dich!" .... blitzmerker ;)
Bin jedenfalls sehr gespannt was drin ist, und freue mich schon auf das Review zum Pflegestift, ich habe im winter nämlich auch immmmmmer raue Lippen :/

aline hat gesagt…

Danke für den Kommentar(:
Ich kann aber auch echt sagen, dass mir dein Blog gefällt.
Dein Schreibstil ist gut, bringt mich irgendwie zum lächeln(;
Ich denke, das werde ich weiterhin verfolgen(:

liebste Grüße, aline

Sarah ♡ hat gesagt…

Selbst gemachte sind doch am schönsten :)

lebensweisen hat gesagt…

hatte sie mir davor nur geliehn :) aber ist besser sie im schrank zu haben - vorallem für das geld :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.