Dienstag, 27. November 2012

Opening


Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick von meinem Ausflug auf den Kaunerthaler Gletscher.
Los ging's um 4 Uhr zum Busunternehmen, 4:50 fuhr der Bus los, machte 3x Halt und fuhr dann Richtung Österreich. 
Um 10 Uhr waren wir endlich am Gletscher.
Die Fahrt hat ewig gedauert, schon allein die letzte Stunde war schrecklich, weil wir nur Serpentinen, also Kurvenstraßen gefahren sind.
Als wir ankamen haben wir uns gleich ein Board ausgeliehen und los gings.
Ich habe zwei von K2 und eines von Burton getestet, falls es jemanden interessiert.
Wir sind dann fast nur Schlepplift gefahren, was ich ja so gar nicht mag! Am Sonntag wurde es noch bestätigt, weil ich, da ich falsch gesessen bin, 2x hintereinander den Bügel vom Schlepplift in den Rücken geschlagen bekommen habe. Das tut weh, sag ich auch. Habe jetzt noch einen blauen Fleck auf der linken Schulter und genauso tut es noch weh. Supi.
Aber das war auch das einzig negative an dem Tag. Ich habe z.B. zum ersten Mal in meinem Leben einen Gletscher gesehen also von der Nähe. Und wir hatten Sonne satt :)
Um 3 Uhr sind die Unternehmen aufgebrochen und Marcel und ich haben es uns in der Hütte bequem gemacht.
Um 16:15 sind wir wieder aufgebrochen Richtung Heimat aufgebrochen und um halb 10 war ich endlich daheim.... Ein schöner, aber anstrengender Tag :)





Viele Bilder sind es nicht geworden :)
Wir waren viel zu beschäftigt mit Boarden ^_^

 Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Dienstagabend.
Kuschelt euch in die Decken bzw. an den Freund, es wird kalt draußen!

Könnt ihr Skifahren oder Snowboarden?



9 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Vielen Dank (:

Ich kann weder Ski noch Snowboard fahren, allein aus dem Grund, weil ich tausend mal lieber an den Strand fahre als meine Ferien in der Kälte zu vergeuden :D Ich hasse Schnee einfach!

Liebste Grüße Mari.
von Marguerite's Armoire
besuch mich auf Facebook

Bel und Nana hat gesagt…

So, jetzt hab ich richtig Lust auf Skifahren und Snowboarden bekommen und kann es kaum erwarten *-*
Ich liebe es, und bin froh, dass ich beides kann. Aber auch Langlaufen macht echt viel Spaß :D
Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest,
Liebe Grüße,
Nana

Celina hat gesagt…

Ich liiiiebe Germknödel !!!

Roxana hat gesagt…

Scheint echt toll gewesen zu sein! Also ich kann nicht Skifahren/Snowboarden, ich war in meinem Leben leider noch nicht einmal in den Bergen :D

Marii hat gesagt…

Man, was du schon wieder für tolle Fotos hast... freu mich schon wieder auf ganz viel Schnee! :*

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
obwohl sie nur mit dem handy aufgenommen wurden :)
<3

Leni hat gesagt…

die sind sooo verdammt lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich weiß nicht, ob ich noch skifahren könnte :P
verlernt man sowas? :P
<3

Vivien sophie hat gesagt…

GERMKNÖDEL! <3 meine große liebe

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.