Donnerstag, 29. November 2012

Rudolph the red nosed reindeer....


" Rudolph, the red-nosed reindeer
had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
you would even say it glows. "






Als ich das Lied heute im Radio hörte, musste ich an unser Dammwild denken, dem ich am Wochenende einen Besuch abgestattet hatte. Dort sind diese Fotos entstanden :)
Ich mag die Tierchen.
Nur schade, dass sie so scheu sind.


Was sagt ihr zu den Aufnahmen?




28 Kommentare:

lovepirate hat gesagt…

Schöne Bilder, der große Hirsch auf dem 1. Bild ist echt beeindrucken. :) Ist ja cool, dass man die bei euch füttern kann.

LG

anni hat gesagt…

Super schöne Bilder von den tollen Tieren :)♥

Mel. hat gesagt…

der Blick auf dem zweiten Foto, hihi wie süß :D ich find die Tiere toll! Und deine Fotos natürlich auch :)

LG

Anna Sofie hat gesagt…

Echt süsse Bilder:). Vorallem mit den Äpfelb:).

Rebekah Wing. hat gesagt…

die sind ja goldig! :) sehr schön festgehalten!

xx FlirtingwithFashion

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Oh gott wie süß die sind*_*
und die Nase *_*

Schöne Bilder :)

Leni hat gesagt…

dankeschön meine Lieben :)
Ich gebe mir wirklich immer viel Mühe, tolle Bilder für euch zu zaubern :)
<3

Anna Sofie hat gesagt…

Danke:D.
Aber ma ehrlich, man braucht keine Spiegelreflexkamera um gute Fotos zu machen;).
<3

Nathalie hat gesagt…

die bilder sind ja total schön geworden :)

texthexe hat gesagt…

Imposante Aufnahmen, lg

Kimi hat gesagt…

dankeschön, deine gefallen mir auch sehr! :)
ich hab letztens auch versucht schöne bilder, von den rehen bei uns zu bekommen, vor allem ist da auch ein weißer prächtiger hirsch.. aber nix da- kaum tauschte kims kamera auf, tauchten die ab und wenn es überhaupt was gab, dann totale verwackelungen :(
bei dir sind aber echt gelungene dabei :)
liebst

Estilo Hedónico hat gesagt…

Amazing post! :)
Would you like to follow each other?!

http://www.facebook.com/estilohedonico
http://estilohedonico.blogspot.pt/

xoxo

jeinspiration hat gesagt…

ach wie süß <3
so schöne bilder 1
grüße jenn

Charlotte hat gesagt…

Vor allem regt er sich nun auf, dass ich seine Meinung "veröffentlicht" habe^^ Das passiert halt, wenn er meine Klamotten nich schön findet :D (Um noch einmal die Dip dye Diskussion zu erwähnen)

Deine Fotos gefallen mir sehr gut, vor allem weil ich ebenfalls ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe. Wild sehe ich eigentlich relativ selten, wenn mal von weitem ein kleines Reh. Ein Bekannter von mir hat aber, wohl vor einigen Monaten als er Pilze im Wald suchen war, Wildkatzen gesichtet! Aber die sind natürlich auch extrem scheu und man hat sicher eher Glück, wenn man ihnen mal zufällig über den Weg läuft.

Lotte <3

Leni hat gesagt…

nein, ich habe eine Bridgekamera von meinem Vater.
Es kommt auch auf den Fotografen drauf an :)
<3

Yasmin hat gesagt…

das 4. bild ist echt richtig gut
LG :)

Summer hat gesagt…

Sind das tolle Fotos; ich bin total begeistert! Die Rehe haben ja eine Mimik drauf, das ist irre! Und "Rudolf" mag wohl keine Fotoshootings? *lach Aber von hinten sieht er auch beeindruckend aus, find ich!

Liebe Grüße, summer

Maike hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar :))
Ich finde deine Bilder aber auch voll süß :D
LG ♥

Jenni♥ hat gesagt…

Heey, echt tolle Bilder und einen schönen Blog, den du da hast! (:
Rudolf ist so süß *-*

Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch noch mit wenn du magst :)

liebste Grüße, Jenni!

Senta hat gesagt…

Deine Bilder - Ein Traum

http://randmalerin.blogspot.com

Chris hat gesagt…

Dankeschön :)
Wie klasse sind die Fotos bitte? Super :D

Isa hat gesagt…

So hübsche Tiere ♥

H.again hat gesagt…

Die Fotos sind ja richtig süß :)
Liebste Grüße Hannah ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Habe momentan eine BlogVorstellungsaktion am laufen, freue mich über jeden der mitmacht :)

Viktoria hat gesagt…

Sooo tolle fotos, die haben alle so ein süßes gesicht :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare :)
ich freue mich jedes mal, wenn euch die Aufnahmen gefallen :)
<3

Caro line hat gesagt…

Wow ! Wirklich super schöne Bilder ! :)
ganz liebe Grüße <3

Lena. hat gesagt…

Schöne Bilder. :) Das Bild, wo das Reh dir den
Apfel aus der Hand frisst ist echt zu cool :D

Leni hat gesagt…

das war aber auch das einzige :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.