Freitag, 30. November 2012

P2 "Keep the Secret" 030 Magic Purple


Jeih, ich habe es geschafft.
Endlich habe ich den zweiten Lack aus der Keep the Secret LE von P2 lackiert. Es ist ein wunderschöner metallischer lila Farbton. Ich bin jetzt schon fasziniert von der Farbe und starre mir ständig auf die Nägel, obwohl ich kein Fan von dunklen Lacken bin.
Auftragen lässt er sich ganz gut, zwar etwas streifig, aber das sieht man nicht mehr, wenn er trocken ist.
Nach einer Schicht würde er zuverlässig decken, allerdings lackiere ich immer zwei Schichten, schon fast aus Gewohnheit.
Die Fehler mache ich mit Q-Tips weg. Das klappt immer sehr gut :)
Haltbarkeit, wie gesagt, weiß ich leider nicht. Ich habe ihn ja heute erst aufgetragen.





Ich bin wirklich froh, ihn gekauft zu haben, auch wenn er eher nicht meinem Beuteschema entspricht.
So, ich werde jetzt mit Christian Grey zu meinem Schatz gehen und ihn "verschlingen" :D
Marcel will eh noch ein bisschen an den Pc, dann kann ich noch in Ruhe lesen :)

Heute wird daheimgeblieben. Ein kuscheliger Abend im Bett mit (wahrscheinlich) einer Katze zwischen uns zwei. Entweder der Kater oder seine Schwester :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)

Habt ihr den Lack?
Wie findet ihr die Farbe?



11 Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

schön..hast das lackieren gut drauf!

Carla Laetitia hat gesagt…

Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

Siska hat gesagt…

oh schön!

*la fille blonde hat gesagt…

Wow, 7 cm Schnee - bei uns hat sich auch heute noch nichts getan ;) Ich hoffe, das bleibt auch so. Aber es ist seeehr sehr kalt draußen.
Der Nagellack ist übrigens total schön :)

Minimuff__ hat gesagt…

Ohh der Lack ist sooo schön, da muss ich mir vll doch noch überlegen ihn zu kaufen! :D

Ich hab übrigens grad gesehen dass ich dir noch gar nicht folge! O.O Wie blöd von mir, ich war der festen Überzeugung dass ich das schon tue - aber ich hab das natürlich gleich nachgeholt! :D

:**
Melli

nessie hat gesagt…

Danke schön! :DD

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Die Farbe gefaellt mir sehr gut :)

x Angie

fashion luv by nicole hat gesagt…

die farbe sieht klasse aus <3

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

MM-Präsident hat gesagt…

Der LAck sieht echt schön aus! Ich habe mir aus dieser LE den Bronze Lack gegönnt ;)

Außerdem: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

Lust mit zumachen??

LG und einen schönen 1 Advent ;)

Leni hat gesagt…

ich liebe den Lack wirklich!
den bronzefarbenen Lack habe ich auch :)
<3

Chilla hat gesagt…

Ich habe diesen Lack in grün und bin vor allem von der Qualität sehr begeistert, und ich liebe dieses metallische Finish! (:
Danke auch für deinen Kommentar! (:
Liebe Grüße, Chilla

another-beautyblog.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.