Samstag, 1. Dezember 2012

Einkauf vom 30.11.12


Gestern war ich mit meinem Schatz im dm.
Der arme, musste seiner Freundin durch den kompletten dm folgen, ca. 2x alles durch :D

Dinkel Spekulatius - Paddelbürste - Gesichtswasser von Balea - Shampoo für meinen Schatz - 2x Tee -
Garniermaske - Spangen für die Haare :)



Ich bin heute richtig im Stress gewesen!
Am Vormittag 2 Stunden mit meiner Mama spazieren gewesen, dann bisschen fotografieren, am Nachmittag dann zu Bekannten und am Abend zu anderen Bekannten, die wir leider wirklich nicht oft sehen.
Ich habe den Tag heute sehr genossen, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte. Vorallem wollte ich heute Backen, aber daraus ist leider nichts geworden!...
Ich hoffe, ich schaffe es morgen, denn morgen hat meine Beste Geburtstag, ich freue mich schon auf den Tag und vorallem auf das Essen gehen am Abend dann ^_^

Ich hoffe, ihr hattet einen super schönen Samstag und genießt den Abend, egal ob gemütlich oder ob ihr zur Party geht :)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute, besonders zum Tee?


19 Kommentare:

S hat gesagt…

toller einkauf :)
schmeckt der brenessel tee gut?

lg
svetlana

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
mein Liebster setzt sich immer gleich direkt auf die Bank im dm und wartet dann ganz geduldig ;o)
Hm, gibt mal Rückmeldung, wie der Tee schmeckt!
Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Geburtstagsfeiern!
Janine

Mioli hat gesagt…

Die Alverde Dinkel-Spekulatius Kekse sehen ja interessant aus, danke für den Tipp, die werde ich mir bestimmt mal ansehen :)) ♥

MM-Präsident hat gesagt…

Wie ist die Maske eigentlich so?? ich habe schon einiges über sie gehört ;)

Leni hat gesagt…

die sind echt verdammt lecker :)
<3

Leni hat gesagt…

meiner Dackelt immer hinter mir her :P
das werde ich :)
<3

Leni hat gesagt…

ich liebe ihn :D :)
<3

Eve hat gesagt…

Hab den Tee noch nie versucht... Ist das denn gut, oder einfach nur gesund?

Wünsche dir einen wunderschönen ersten advent liebes:)

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at/

Katie hat gesagt…

dankeschön ♥
stellst du noch fotos davon hoch? ich liebe es mir die kalender anderer leute anzuschauen, da gibt es einfach sooviele gestaltungsmöglichkeiten!

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Ich liebe Spekulatius! :) Muss den ausm DM mal probieren. Brenessel tee hab ich noch nie probiert. :)

x Angie

Lara-Elain hat gesagt…

Ich habe ´ne Zeit lang morgens und abends Brennnesseltee getrunken, der soll um entgiften und abnehmen helfen. Ich meine es hat sogar gewirkt, hab die Routine aber vergessen irgendwie, muss ich mir mal wieder aneignen. :) Ich habe auch den von Teekanne, ohne Zitrone ist der Tee nicht auszuhalten, mit Zitrone aber lecker.

carooolyne hat gesagt…

Falls du mal die Gelegenheit hast, schau dir auf jeden Fall ein Seeedkonzert an, es lohnt sich! Die Stimmung ist der Hammer, es klingt noch besser als auf CD und du kannst richtig abdancen :D Du siehst, ich bin immer noch total begeistert ;)
Liebe Grüße!

Leni hat gesagt…

ja ich denks mir :P
vielleicht sehe ich sie ja mal auf dem chiemsee reggae summer :P
wenn nicht, geh ich glaub wirklich mal auf ein konzert :D
<3

Leni hat gesagt…

die sind wirklich super lecker :)
<3

Leni hat gesagt…

ich trinke beides sehr gerne, mit zitrone, lemongraß oder eben pur :P
in der arbeit trinken wir eine ganze kanne davon und daheim gibt es in der früh immer eine tasse :)
<3

Leni hat gesagt…

also ich mag den tee ja.
aber ich denke, dass ist geschmackssache :)
<3

Leni hat gesagt…

ich liebe sie :)
<3

Elli hat gesagt…

Ach Gott, wie ich DM-Shopping liiiiebe... Mein Freund weiß schon, warum er nie mit mir in die Stadt geht ;) Danke fürs Schal-Kompliment. Aber sieht der Schal wirklich so weinrot aus auf dem Bild? Er ist nämlich eigentlich lila. Bist allerdings nicht die Erste, die ihn als rot sieht... Na wie auch immer. Ist auf jeden Fall ein toller, kuscheliger Schal! :)

Jenna hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön *___*
Wozu ist brennessel tee eig gut?
Schmeckt der?
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.