Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - Vögel, die auf unserer Terasse gesessen sind und Körner gepickt haben, How i met your mother und am Abend Navy CIS
Gelesen - Shades of Grey, ich bin allerdings noch beim ersten Band und die neue Joy
Gehört - egt. nicht viel, zur Zeit mag ich es lieber still um mich herum...
Getan - Plätzchen gebacken, etwas fotografiert, meine Kündigung im Fitnessstudio abgegeben, 2 Stunden spazieren gewesen, bei meiner Oma vorbeigeschaut und am Abend mit meiner Besten beim Chinesen essen gewesen ( sie ist heute 20 geworden) und am Abend mit meinem Schatz gekuschelt :)
Getrunken - Tee und heiße Schokolade
Gedacht -  genauso wünsche ich mir den Winter, Schnee, Kälte und im Haus mollige Wärme, die einen empfängt wenn man halb erfrohren von draußen rein kommt :)
Gewünscht -  dass die 3 Arbeitswochen schnell rumgehen und ich mir endlich meine Kamera kaufen kann und nicht die von meinem Vater ständig im Beschlag nehmen muss
Geärgert - dass es nächste Woche wieder regnen soll und das ganze schöne Weiß verschwinden soll und über mein mangelndes Geschenke-Einpackkönnen :D
Gefreut - über den super schönen Neuschnee, der sich wie Zuckerwatte auf den älteren von Donnerstag legt, alles scheint so still draußen und friedlich
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug.com, h&m.com, edenly.com, amazon.de, panasonic.de...



Viele Bilder sind es nicht geworden beim Spazieren gehen. Das sind die zwei Besten :)
Mein Dad hat heute das Vogelhäuschen aufgehängt, ich habe schon ein paar Aufnahmen machen können und werde sie euch schnellstmöglichst zeigen :)

Ich wünsche euch noch einen super schönen Restsonntag! 


12 Kommentare:

Libra hat gesagt…

Schöne Fotos. So richtig winterlich. :)

Danke dir, leni. :)

PinkChocolate hat gesagt…

So viel Schnee ist bei euch gefallen? :O Bei uns noch gar nichts, bin aber ehrlich gesagt auch froh drum :D

Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent

Julia hat gesagt…

schöne bilder :)

Leni hat gesagt…

ja es liegen so gute 10cm :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

fashion-meets-art hat gesagt…

wundervolle Bilder *-*
das letzte ist toll.
alles Liebe.

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

namimosa hat gesagt…

bei uns hat es jetzt auch pünktlich zum ersten advent geschneit und ich hab mich wirklich darüber gefreut. vor allem weil es angefangen hat, als wir gestern am weihnachtsmarkt waren. ;) war sehr kitschig.

bettinakarin hat gesagt…

Danke für das liebe Kommentar :)
Es ist wirklich ziemlich aufregend, die ganze Reise!

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

Nici hat gesagt…

Heiße Schokolade - Perfekt für die kalten Tage <3

GlamourGirl80 hat gesagt…

Ohhh...was für wunderschöne Bilder! Die gefallen mir sehr gut!
Hier hat es zwar heute ein paar Flöckchen geschneit, die sind aber nicht liegen geblieben...

Anett hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Fotos sind auch wunderschön :)
LG
Anett

Nee hat gesagt…

ach nee... schade! bei uns gibt's den noch hihi. er ist echt kuschelig:)
ohh plätzchen backen will ich auch noch.. vllt nächstes weekend:)
ganz tolle bilder! bei uns ist auch schon alles weiss bedeckt:)
<33

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.