Donnerstag, 22. November 2012

Pep.


Ich liebe Sie.
Gegen kein Geld der Welt würde ich meine verrückte kleine Mitbewohnerin hergeben. Ja gut, sie wohnt nicht direkt bei mir. Sie wohnt in ihrem Käfig. Aber der steht in meinem Zimmer, also doch wieder Mitbewohnerin.
Leider nur auf Zeit, da Zwerghamster ja nicht ewig leben.
Deshalb genieße ich die Zeit mit ihr, es dürfte noch gut ein Jahr sein, da ich sie schon 1/2 Jahr habe, besser seit März und diese Tierchen ja nur 1 1/2 Jahre ca. alt werden.

Auf jeden Fall habe ich mit der Kamera meines Dads Bilder von meinem kleinen Schatz gemacht.
Ich werde sie euch nicht vorenthalten:

 Hier sollte ich anmerken, dass mir bewusst ist, dass sie an den Gitterstäben knabbert und dass das nicht gesund ist
 ABER sie hat einen Stein zum Beißen und genug Platz im Käftig. Sie benutzt die Stäbe auch zum Klettern. Ihre Vorgängerin hat das auch gemacht. Hamster kann man eben nichts an- bzw. abgewöhnen!
 
 Nach 2 Monaten kam sie auf die Hand und möchte am liebsten gar nicht mehr runter.
Vorallem, weil es dort immer Nüsse gibt. :)
 
Hier seht ihr auch noch ihre schöne Zeichnung :)
Grau und "Beige", ich weiß nicht, wie ich es anders geschreiben soll. Der Übergang ist super schön finde ich.


So, das wars! 
Es reicht, die Arme soll auch wieder ihre Ruhe haben.

Ich werde mich jetzt ins Bett begeben, Pepples noch dazu holen und ein bisschen "Auslauf" geben :)
Euch einen wunderschönen Abend.

Wie steht ihr zu Haustieren, insbesondere Kleintieren?

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diese kleinen pfötchen *-* zucker!

Lilly☆ hat gesagt…

Oh wie süß :)
Ich selber hatte auch schon mal Hamster:)
Leider waren meine damals auch im Käfig, wobei ich jetzt weiss das sie eigentlich in einem Terrarium leben sollten, mit haufenweise streu damit sie tief buddeln können O.o

Es gibt auch Hamster die leben länger als 3 Jahre, man weiss nie :)

Ich selber hab 2 süße Kaninchen + 2 Wellensittiche *-*

Johnny hat gesagt…

oh wie süß<333
ich mag haustiere, vorallem katzen und hunde;)
wie man an unserem blog sieht^^
xoxo

Lena hat gesagt…

Oh, wie süss.
ich hatte früher ein zwergkaninchen, welches leider verstorben ist. diese kleinen tierchen leben ja leider nicht 80 Jahre.

Alles Liebe Lena

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Soo niedlich :)

x Angie

Saturia hat gesagt…

ohhhh wie herzig!! <3

Janine hat gesagt…

OMG wie unglaublich süß!!! hab auch so ein exemplar daheim, sie sind einfach knuffig♥

Kat hat gesagt…

Zuckersüßes Kerlchen :)
Erinnert mich an meinen früheren Hamster.
Es sind einfach herrlichen, freundliche und liebevolle Tiere diese kleinen 'Dinger' ♥

patricia petit hat gesagt…

How cute is this!
Ahh da kommen erinerungen hoch, ich hatte auch solche guten goldstücke <3

Unknown hat gesagt…

Oh ist die süss!!:) Hab auch einen und ich liebe ihn!:)

xxx

Mia's Little Corner

Unknown hat gesagt…

Süßer Fratz :) Da fange ich an auch meine Hamster zu vermissen.

jeinspiration hat gesagt…

So Süß <3
Lieben Gruß
Jenn

Sarah ❤ hat gesagt…

Ohhh wie cool!! Würde ich auch gerne mal machen. Wo fahrt Ihr hin? Wie schnell hast Du boarden gelernt?? Süßer Hamster!!

My Moonriver hat gesagt…

oh man, ist die niedlich...sehr sehr knuffig! Hatte früher auch Hamster. Fand das nur immer so schade, dass sie nicht lange leben ;-( und nachtaktiv sind.... Grundsätzlich find ich Haustiere einfach prima. Wir haben ne französische Bulldogge und kanns mir auch gar nicht ohne den Zwerg vorstellen...;-) LG

Mary ♥ hat gesagt…

Ich wollte auch immer einen Hamster, durfte aber nie, weil meine Mama so eine Art Nagetierphobie hat. :(

Jessi hat gesagt…

ich hatte auch mal einen hamster. war mein erstes eigenes haustier und ich hab ihn geliebt. wurde übrigens knapp 3 jahre ;)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

ohh wie süß:) ich hatte mal Zwergkaninchen,
aber ein hamster hätte ich auch gerne gehabt,
nur leider hat meine mama irgendwie angst vor mäusen und hamstern :D
LG <3

Unknown hat gesagt…

Wie süß. Ist das ein Dshungarischer Zwerghamster?
Unserer ist ganze drei Jahre geworden. Also sehr sehr alt.

Laura hat gesagt…

bei meiner mama ist es das gleiche :D
deshalb redet sie mit ihr, aber auf die hand nehmen? never ever :D
<3

Laura hat gesagt…

ja das legt sich :P
meine mama mag sie auch total! aber würde sie nie anfassen.
<3

Laura hat gesagt…

ja ein dshungi ^_^

Laura hat gesagt…

oh eine franz. bulldogge will ich auch mal :P
das nachtaktive ist okay. ich bin unter tags eh nicht daheim & im winter ist sie ab 5 uhr wach :P
<3

Laura hat gesagt…

jaaa ich finde es total leise, wenn sie am abend nicht da wäre.
<3

Laura hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare :)
<3

Iced Coffee and Lipstick hat gesagt…

oh wie süß *__*

SaraSund hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüß---- LG Sara

Anouk hat gesagt…

*________________________________*

süss!


xx Anouk

nyiloveyou hat gesagt…

Hach, einfach nur niedlich <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.