Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - lauter Snowboarder, die mit ihren Brettern über die Pisten geheizt sind
Gelesen - die Sicherheitshinweise in den Gondeln und die Karte beim Mittagessen
Gehört - das Geräusch des Snowboardes beim Fahren und viele Leute, die um mich rum fuhren
Getan - Boarden, Boarden, Boarden! :) Was für ein toller Tag.
Getrunken - Wasser und heiße Schokolade
Gedacht -  Ich bin so stolz auf meinen Schatz, keine einzige Unterrichtsstunde und er heizt den Berg runter, als wäre er auf dem Brett geboren! :)
Gewünscht - so schnell wie möglich ein neues Brett! 
Geärgert - über meine Zahnlücken. Ich habe im ganzen Oberkieferbereich welche. Mal gucken, ich muss mal meinen Zahnarzt fragen, was und ob man was machen kann.
Gefreut - oh was für hübsche Bretter, ich kann mich doch nie und nimmer entscheiden, welches ich haben mag!
Geklickt - nichs :P





Der Sonntagsfüller ist mal wieder etwas kleiner ausgefallen... Aber das hatte ja auch seine Gründe :)
Wenn ihr den Post bekommt, bin ich denk ich noch im Bus unterwegs... Ich werde euch spätestens Dienstag von unserem kleinen Ausflug erzählen und hoffentlich ein paar Bilder zeigen.

Habt noch einen schönen Abend und danke noch an Vinh, die mir das mit den super süßen Icons im Bild erklärt hat :)


6 Kommentare:

lovepirate hat gesagt…

Was für schöne Bilder! :D Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Wintersportarten, aber die Aussicht muss echt atemberaubend sein. Vielleicht sollte ich mich doch nochmal überwinden. ;)

LG!

Kathy Loves hat gesagt…

Wundervolle Bilder *.*

gossip-gaga hat gesagt…

woooow *.* tolle bilder! werde ich ganz neidisch *.* wuuuah!!
Heiße Schokolade und Boarden hört sich super an :).... Ich fahre nach Polen zu meiner Verwandschaft :) - werde ein paar Besuche machen, weil es um die Gesundheit von jemanden nicht gut steht. Naja und natürlich, weil ich Recht lange nicht mehr in Polen war und eine kleine Auszeit von hier brauche :D

Unknown hat gesagt…

was für schöne Fotos!:)

Esther hat gesagt…

ein tag mit so einer aussicht und wie du sagst boarden, boarden, boarden muss ja toll sein :))

Laura hat gesagt…

danke meine Lieben!
heute kommt noch ein genauer Post über Sonntag :)
dann erzähle ich ein bisschen was :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.