Donnerstag, 6. Dezember 2012

Advent & Nikolaus


Pünktlich zum Nikolaus wollte ich euch ein paar Impressionen von unserem Adventskranz zeigen.
Ja ich weiß, so was wäre am ersten Advent angebrachter gewesen, aber ich finde, es passt am Nikolaustag auch sehr gut.


 Wir haben ihn "nur" gekauft, er ist also nicht selbstgemacht.
Dennoch finde ich ihn super hübsch und perfekt für uns. Früher hat meine Oma uns einen gebunden, aber ihr ist das alles zu müsig geworden.

Meine Lieben, heute ist Nikolaus!
Mein Schatz hat mir heute zum ersten Mal seit 3 Jahren zusammen erlebte Feiertage etwas zu Nikolaus geschenkt :)
Ich habe eine Skibrille in weiß bekommen. Endlich! Ich habe so lange von einer geträumt weil sie so viel besser zu meinem Snowboardoutfit passt als meine schwarze.
Jetzt passt mein Outfit und alles ist perfekt, ich habe mich wirklich darüber gefreut ^_^
Von unserer Chefin haben wir einen kleinen Stern mit Konfekt drauf bekommen, ich hab's aber gleich gegessen :D


Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?


12 Kommentare:

natalie hat gesagt…

ohh bist du lieb (: habmich voll über deinen kommentar gefreut !
schön, dass dir der wunsch mit der ski brille in erfüllung gegangen ist (:
liebe grüße,natalie<3

Juliane Fulmination hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
die fotos und das gesteck sind total süß :3
ich habe ein paar nikoläuse und marmelade bekommen hihi
liebe grüße :)

CH∆RLY hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben Kommentar! :D

lg <3

nana hat gesagt…

Danke;)
___
Bei uns kostet die 7,95e, also ich habe für "beyond cozy" so viel bezahlt :) Ich hoffe, du täuschst dich, denn 10e sind eine Menge Geld...

Kuss

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Schoene Bilder :)

x Angie

Unknown hat gesagt…

der sieht echt schön aus!:)

Unknown hat gesagt…

Wundervoller Blog mit tollen Bildern :-)
hast eine Leserin mehr!

www.lena-felicitas.blogspot.com

Anna Sofie hat gesagt…

Das ist aber süß:D.
Ski fahren tu ich zwar absolut gar nicht gerne, aber na ja:P.
Viel Spaß mit der brille, und der Kranz ist echt schön. Habe auch nur einen gekauften.^^

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Julia hat gesagt…

dankeschön! :)♥

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (: ♥

Johnny hat gesagt…

schön<333
xx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.