Donnerstag, 13. Dezember 2012

Einkauf vom 08.12.12


Endlich habe ich es geschafft und kann euch meinen Einkauf vom letzten Wochenende zeigen.
In letzter Zeit komme ich wirklich zu nichts :P
Ich war mit meinem Schatz im New Yorker, Pimkie, H&M und Colloseum. Außerdem ist von H&M letztens mein Packet vom Sale gekommen :)
Marcel hat sich eine Jacke vom Schweden und einen Pulli von New Yorker gegönnt.

Das hier war jetzt erstmal in dem Päckchen von H&M.
Ich denke, von der Palette bekommt ihr Samstag ein paar Eindrücke.

  Hier mein richtiger Einkauf von Samstag :)

Ich habe wirklich ( fast ) alles bekommen, was ich wollte, nur die weiße Hose fehlte noch.
Aber gut, sonst bin ich zufrieden :)

Im Januar habe ich mir vorgenommen unbedingt zu Primark nach Frankfurt zu fahren.
Darauf freue ich mich jetzt schon ^_^
Vielleicht kann man es mit einer Übernachtung verbinden :)


Was sagt ihr zur Ausbeute?

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Den H&M Pulli hab ich auch :)

Anonym hat gesagt…

Der grüne Pulli ist total schön ♥

Patricia hat gesagt…

Die Palette ist toll 'Ich will auch' *-*
LG♥

Sabrina hat gesagt…

Wow, tolle Sachen! Ich muss auch unbedingt wieder shoppen gehen :D

Liebe Grüße, Sabrina

Lara hat gesagt…

Der türkise Pulli ist toll. Die Schneeflocken die anzeigen woher die Sachen sind finde ich ja toll!! :) Habe letztens auch mal wieder bei h&m bestellt, finde es immer so tükisch, dass die Rechnung so viel später ankommt. Da vergesse ich die fast immer. ;)

Viktoria hat gesagt…

Der türkise pulli sieht toll ausn:))

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Petra hat gesagt…

Die Palette sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

ohh, i've the same make up from H&M!! <3 Love your blog so much dear! Do you want to check out mine? If you like it we could follow each other :)xx


http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Lilly☆ hat gesagt…

die Schlafhose gefällt mir :D

Sarina hat gesagt…

Die Pyjamahose sieht so süß und vorallem gemütlich aus :)
Auf die Palette bin ich schon gespannt!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

LouisaLivesLaughing hat gesagt…

Die Palette von H&M habe ist auch, leider ist sie ganz und gar nicht pigmentiert und gibt keine Farbe ab! Ich hoffe, dass es bei deiner anders ist?!
Liebst, Louisa

Isa hat gesagt…

Der Pulli von h&m ist toll.

Liebe Grüße
Isa

Louisa hat gesagt…

Der lila/rosa Pllover ist richtig schön, ich liebe Pullis mit Farbverlauf ♥

hazeleyes hat gesagt…

Toller Einkauf :)
Zu Primark muss ich auch im Januar mal wieder - ich fahr auch immer nach Frankfurt :)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank <3
Der grüne Pulli gefällt mir sehr! :)

Bao hat gesagt…

ich finde die ausbeute schön vor allem die h&m ausbeute ^_^!!
h&m hat jetzt schön alles reduziert, also müssen wir ja alle schön zuschlagen :-)
LG

AM Fashion Insight hat gesagt…

tolle teile hast du da ergattert!! mir gefallen alle deine pullis total gut !!
würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen ;)

liebe grüße
http://amfashioninsight.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

dankeschön :3 er ist auch richtig kuschelig!!!

aw die schlafanzug hose habe ich auch :3 und der pulli ganz unten (lilapink) den wollte ich auch gern, aber er stand mir nicht :/

tolle beute :3

Unknown hat gesagt…

der türkisene strickpulli ist toal schön! (:
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.