Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - Im Cafe die Leute sitzen & über Weihnachtsgeschenke reden gesehen, Step up ( ich liebe den Film ^_^ ) & Step up to the streets
Gelesen - Sag's nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella & die Bedienungsanleitung meiner Kamera, aber nicht lang, ich mag das nicht, ich drücke lieber selber auf die Knöpfe und entdecke so alles.
Gehört - nur etwas Radio und Mono & Nikitaman
Getan - mit meiner Mama gebacken ( das letzte Mal in diesem Jahr ), meiner Mama geholfen den Weihnachtsbaum zu schmücken, mit meiner Besten beim Kaffee trinken gewesen, dann draußen spazieren gewesen, zur Zeit liebe ich Spaziergänge, mit meiner geliebten neuen Kamera etwas rumgeknipst & jetzt gehts dann zum Kumpel Wii oder N64 spielen :)
Getrunken -Chai Latte Tee und Waldbeere Tee
Gedacht - Endlich Urlaub, zwei Wochen keine Arbeit, wie gut das tut. Auch wenn mir alle Knochen vom Skifahren bzw. Snowboarden weh tun :D
Gewünscht - wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie, meinem Schatz & der Familie meines Schatzes zu verbringen.
Geärgert -über das Wetter, ich hätte mir so gerne weiße Weihnachten gewünscht, echt schade, dass es so warm wird morgen, 20 Grad sollen es werden...
Gefreut - Auf vieles: Weihachten und die Feiertage, Zeit mit der Familie ( meinen beiden Familien ), meine Kamera, die heute ankam  ( FREU ) & über den anstehenden Urlaub 
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook,wetter.com, edenly.com, mybeanie.com, shootbags.com, panasonic.com, ...


 Ich liebe Sie! Sie, mein neues Baby :) 
Ja ich weiß, keine Spiegelreflex & "nur" eine Bridge, trotzdem macht sie tolle Bilder.
Das vom Abendrot ist mit der Handykamera aufgenommen worden.

So, jetzt muss ich mich fertig machen, wir machen uns gleich auf den Weg zu einem Kumpel, ein bisschen Wii bzw. N64 spielen :)

Euch einen wunderschönen Sonntag & guten Start in die Feiertage!

15 Kommentare:

Bao hat gesagt…

danke für das liebe kommentar :-))
ich wünsch dir schöne feiertage :-D !

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Schöner Sonntagsfüller! :)
Du hast so ein schönes Blog, respekt! x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

carolin hat gesagt…

wow die kamera ist der hammer, meine liebe :)
und danke für dein so süßes kommentar - hat mich sehr gefreut :*

http://everythingblurry.blogspot.de

Viktoria hat gesagt…

Cool :) ich wünsche dir viel spaß mit der kamera und freue mich auf tolle fotos :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Unknown hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :)
Die Kamera ist ja ein echtes Schmuckstück ^^

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
die werden folgen ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ich liebe sie ^_^
<3

Unknown hat gesagt…

Vielleicht hast du auch Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? :)

http://phiophe.blogspot.de/p/was-musst-du-machen-um-teil-zu-nehmen-1.html

Ola Ci hat gesagt…

frohe weihnachten auch an dich! nachdem ich letztes weihnachten meine erste spiegelreflex bekommen habe, musste dieses jahr ein neues objektiv her :) bin dann gespannt auf neue bilder von dir !

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Maggie hat gesagt…

Die Kamera ist toll. Ich hätte so gern eine Spiegelreflex.
Frohe Weihnachten :-)

LG, Maggie
chocolateliqueur.blogspot.de

Sarina hat gesagt…

Das erste Foto ist traumhaft schön :)

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und ich wünsche dir, dass du auch die kommenden Tage genießen wirst :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
das wünsche ich dir auch sarina ^_^
<3

KAT hat gesagt…

Die Kamera ist toll. Habe ewig mit der kleinen Schwester FZ48 fotografiert und habe sie mehr als geliebt :)
Herzlichen Glückwunsch dazu.

LG
KAT

Frl. Müller hat gesagt…

Ich hab auch ne Bridge und bin zufrieden, die FZ-45. Klar, mit nem Teleobjektiv könnte man noch mehr machen, aber manchmal fake ich den Effekt dann in Nahaufnahmen, da funktioniert das mit der Tiefenschärfe ja auch so gut :) Viel Spaß beim Knipsen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.