Donnerstag, 24. Januar 2013

Blogs


So, heute bekommt ihr wie versprochen die Gewinner meiner Blogvorstellung zu Gesicht.
Ich habe 3 Blogs ausgesucht, wenn ihr auf die Bilder drückt, kommt ihr auf die Blogs.

Tanja - 21


 Anna Sofie - 21


Katy


Ich danke euch allen, dass ihr mich so gut untersützt habt & mir immer so gut ihr konntet geholfen habt! 
Am Anfang war das Bloggen etwas neues für mich, Zeitvertreib und ein Experiment. Mittlerweile kann ich es mir nicht vorstellen in nächster Zeit damit aufzuhören :)
Ich wollte euch außerdem noch fragen, ob ihr irgendwelche spezielle Artikelwünsche habt, ob ihr etwas spezielles wissen wollt oder sonstiges.
Mir fehlt natürlich nicht die Inspiration oder die Ideen, aber vielleicht wolltet ihr schon lange etwas wissen.
Achja, die drei Blogs sind wirklich einen Besuch wert. :)

Also, falls ihr Fragen habt, her damit :)

11 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Das ist total süß von dir, danke<33:D:D

Johanna hat gesagt…

Oh da hast du aber tolle Blogs rausgesucht :)
Ich wäre auch gerne dabei gewesen ;))
machst du noch einmal so eine Aktion :)? Das wäre außerdem mein Artikelwunsch :D

feeltheanchor hat gesagt…

Es sind echt tolle Blogs :) Danke fuer die Vorstellung!

Tanja hat gesagt…

Danke du Süße!! Freue mich sehr <3

zuckerblond hat gesagt…

Da hast du dir ein paar tolle Blogs ausgesucht! :)

Katie hat gesagt…

Vielen vielen dank Süße :*

Julia hat gesagt…

Ich bekomme jetzt sogar Lust, wieder zu fahren :D Vllt schaffe ich es ja auch nochmal demnächst ^^
Den "We found love"-Blog kenne ist, Anna Sofie ist super süß :)

Bao hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :-)))

natalie hat gesagt…

voll schöne blogs (:
Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
<3

Laura hat gesagt…

ja natürlich wird es nochmal solch eine aktion geben :)
<3

Nina hat gesagt…

Dankeschön für dein liebes Kommentar! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.