Samstag, 5. Januar 2013

Sunset


Sonnenuntergang am Chiemsee.
Im Urlaub sind mein Schatz und ich Abends am Chiemsee gewesen & haben uns den wunderschönen Sonnenuntergang angeschaut :)
Es war wirklich traumhaft schön. 
 

Ich liebe Sonnenuntergänge, vorallem an Seen.

 Was sagt ihr zu den Bildern?

22 Kommentare:

Cereii hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Das sag ich dazu :D

Natalie hat gesagt…

Ich teile dein Meinung. Ich finde das Bild mit dem Haus ebenfalls am schönsten und ich liebe auch Sonnenuntergänge. Besonders schön finde ich auch die leicht verschneiten Berge im Hintergrund, das gibt noch einen besonderen Touch ;).
Liebe Grüße ♥
( P.S. vielleicht hast du ja lust meine Sonnenuntergänge zu betrachten ;)..
http://lebenimbild.blogspot.de/2012/05/himmlisch.html
http://lebenimbild.blogspot.de/2012/05/heimatlied.html ..-Das erspart das suchen. )
Würde mich sehr freuen :)

Lara hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!! Allein die Bilder versetzen mich in Urlaubsstimmung, auch wenn der Alltag bald wieder beginnt...

Carolina Aurélie hat gesagt…

Wirklich ein schöner Sonnenuntergang. :)
Ja, The Fame Game ist in Englisch. Gibt es bisher nicht in Deutsch.
Liebe Grüße!

Lenchen hat gesagt…

Das sieht wirklich traumhaft aus!Wunderschöne Bilder!

Unknown hat gesagt…

Traumhaft. Tolle Bilder. Besonders toll finde ich das Bild mit dem kleinen Häuschen, wie du schon sagst ;)

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)

wmw style hat gesagt…

sehr schöne bilder!!! lienste grüße, die zwillinge von wmw-style.de :*

Anonym hat gesagt…

omg the pictures are so so so beautiful <3 love them! xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

hazeleyes hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind total schöön :)

Blackbird hat gesagt…

Erstmal, deine Bilder sind superschön! :)
Und dann, danke sehr haha war auch sehr viel Arbeit. :)

Blackbird hat gesagt…

Falsche Blog, sorry, haha, kannst den Kommentar löschen, da ich selber das i.wie nicht kann. :P

Maike hat gesagt…

Danke, und die Bilder sind total schön! :)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja wirklich ne tolle Lichtstimmung, gerade den Prozess des Untergangs hast du schön festgehalten!

Rebecca hat gesagt…

Ja, das finde ich allerdings auch :)
Und danke fürs Kommentar
Die Bilder sind übrigens echt schön :)

Lea hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, vor allem das Zweite gefällt mir sehr gut :)

Svenja hat gesagt…

romantisch!

Jacqueline hat gesagt…

Ich liebe Sonnenuntergänge auch total :D sehr gut gelungen!

Lenas World hat gesagt…

Sehr schöne Bilder

Linh hat gesagt…

sooo schön <3

Kyra hat gesagt…

Wow! Wirklich wunderschöne Aufnahmen! :)

Louri_Glory hat gesagt…

echt schöne Bilder :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.