Mittwoch, 20. Februar 2013

Mittwochsbilder


- 19.02.13 -


Draußen ist es grau in grau. Nichtmal meine Bilder sind richtig bunt. Der Schnee ist fast nur noch Matsch und wässrig... Heute hat es ausnahmsweise nicht geschneit & so konnte ich am Nachmittag noch etwas spazieren gehen. Leider hatte ich meine Kamera nicht mitgenommen, ich habe es schnell bereut. So viele schöne Motive.... Eigentlich wollte meine Mum mitgehen, aber die hat seit gestern sehr stark die Grippe bekommen, praktisch von meinem Vater übertragen. Trotzdem wollte ich heute etwas raus.
 Gestern haben meine Mama und ich außerdem mit meiner kleinen Cousine telefoniert, sie ist jetzt fast 2 Jahre alt. Ich habe sie schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen & ich freue mich jetzt echt sehr, dass meine Tante zugesagt hat, dass wir nächstes Wochenende sie besuchen kommen dürfen. Bei meiner Tante & meinem Onkel ist es nicht immer so einfach mit Terminen, weil mein Onkel ziemlich oft am Samstag arbeiten muss. Dehalb freue ich mich jetzt riesig meine zwei kleinen Cousinen ( fast 9 Jahre und fast 2 Jahre alt) zu sehen, da sie leider etwas weiter weg wohnen, am Ammersee genauer gesagt, das sind von mir aus ca. 170km über Landstraße. Yeih :D
Überhaupt ist im März ziemlich viel los. Mein Schatz hat Geburtstag, einen Tag später meine Oma. Das Wochenende drauf sind wir bei der Cousine meiner Mutter, die uns ihr Appartement in Barcelona zur Verfügung stellt. Das Wochenende danach hat meine Mum Geburtstag & die Hochzeit unserer guten Bekannten steht an. Dann das nächste Wochenende sind wir in Barcelona. Irgendwie freue ich mich schon darauf. ^_^
 Ich bin schon jetzt die ganze Zeit am überlegen, was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenke. Dieses Jahr habe ich leider keine Idee. Bei Männern ist das eh immer schwierig, finde ich. Bei Frauen ist es ganz einfach, Kosmetik, Gutschein bei der Kosmetikerin, Schmuck, Klamotten, Gutscheine für H&M und co., aber Männer... ich hasse es. Mein Freund ist da leider keine Ausnahme. Ich mag es auch nicht, wenn er jedesmal weiß, was er bekomme... Aber vlt. schenken wir uns dieses Jahr einfach nur eine Kleinigkeit, weil wir ja Ende März nach Barcelona gehen. Ja ich glaube, das ist das Beste. Muss ich ihm mal vorschlagen :)

Jetzt mache ich mich dann auf den Weg auf meine Couch und fiebere dem Bachelor entgegen. Auch Marcel ist schon ganz gespannt, wen er wählen wird, ich glaube, ich verweichliche ihn zu sehr, weil er das mit mir immer schauen muss. Bald kommt ja außerdem wieder GNTM.
Tut mir leid mein Schatz, da musst du durch. :)

 Was sagt ihr? Mona oder Alissa? Schaut ihr die Sendung überhaupt? :D
Ist bei euch im März auch so viel geplant oder wird es ein eher ruhiger Monat?

6 Kommentare:

viola lila hat gesagt…

Ich hab die ersten drei Staffeln auf DVD :)

Viktoria hat gesagt…

wiedermal sehr sehr süße fotos :)
Ich war mir echt sicher, dass er Mona nimmt - aber falsch gedacht!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

hali may hat gesagt…

love the pics! :) and I love your blog too!
Love XOXO

Leni hat gesagt…

ja war ich egt. auch sicher...
blöd.
naja mit alissa ist es eh schon wieder rum :D
<3

Anna hat gesagt…

Haha, du bist ja so ne süße, aber stimmt bald ist GNTM ! *wuhu*
Bachelor guckte ich auch und ich war von Anfang an für Alyssa (obwohl die ganze Welt für Mona war,jaja ich weiß), aber ehrlich, das ist doch logisch, dass die Männer die nehmen, die sie errobern können und nicht die, die ihm quasi am Hals hängen und sagen , dass sie sich verliebt haben. Sowas mag ich nicht, und Alissa ist gar nicht falsch, ich glaube sie wirkt nur so, es gibt solche Menschen die stark und falsch rüberkommen, in Wirklichkeit aber super schöne Menschen sind, kenne da auch selbst welche. Bin also zufrieden ! warst du auch für Mona oder für Alyssa ?

und Barcelona? ah, ich komm mit, bitte! :D ♥

Miss PinkPalm hat gesagt…

coole bilder machst du =)
dein blog gefällt mir

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.