Dienstag, 19. Februar 2013

Urlaubsbilder :)


Heute ein kleiner Einblick in meinen Urlaub.
Viele Bilder sind es nicht geworden, diese hier sind beim spazieren gehen am Mittwoch entstanden. Wenn ihr 2 Tage Skifahren seit, wollt ihr am Abend nicht mehr fotografieren. Dann seit ihr froh, wenn ihr ins Bett kommt :)
Der erste Tag beim Skifahren war super schön, Sonnenschein, Neuschnee, nicht viel los auf der Piste, also ein Traum. Der zweite Tag war etwas anstrengend. Man hat nichts gesehen, es hat total viel geschneit & es war dichter Nebel. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^_^



 Es waren wirklich ein paar tolle Tage mit ein paar tollen Leuten :)
Ich hoffe, nächtes Jahr können wir wieder mitfahren ^_^

Was sagt ihr zu den Bildern?

25 Kommentare:

Kasia hat gesagt…

das 3. letzte ist sau cool - wie der schnee funkelt :)

Sandy hat gesagt…

wow, tolle bilder, ich finde eiszapfen irgendwie faszinierend :D

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Lenchen hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Da will ich am liebsten auch gleich in den Urlaub fahren, und dabei sind erst in 4 Wochen wieder Ferien! -.-

Roxana hat gesagt…

Danke für den Kommentar, so lieb von dir! <3
Die Bilder sind mal wieder wunderbar, scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein :)

Priscilla hat gesagt…

sehr schöne Bilder <3.

Liebe Grüße
Priscilla

hazeleyes hat gesagt…

Die Eiszapfen sehen echt genial aus :)
Ich könnte im Moment auch ein paar Tage Urlaub gebrauchen, ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob ich da Schnee haben will oder nicht :D
<3

Annanikabu hat gesagt…

Hey! Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! <3

Liebste Grüße
Anna

Valerie Anne hat gesagt…

Wow, das sind ja einmal richtig schöne Bilder!!

Janine hat gesagt…

wow, super tolle bilder

Anna hat gesagt…

Amazing pics!

www.timolove.com

Anonym hat gesagt…

wow!!! tolle photos! du hast aber auch echt talent:)
wo wart ihr denn zum skifahren?

Viktoria hat gesagt…

wow echt schöne fotos!!!
obwohl ich jetzt erstmal genug von dem ganzen Schnee habe...

Ps: Nein wir wohnen nicht zusammen, aber wir wohnen nun 1 Minute voneinander entfernt, also verbringen wir eigentlich die ganzen Ferien zusammen und sind entweder bei mir oder bei Sarina...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Anonym hat gesagt…

super schöne fotos. :)

Paulina. hat gesagt…

Dankeschön.
Deine Urlaubsbilder sind echt toll. *-*

Liebe Grüße.

Katharina hat gesagt…

Echt toller Blog, da wäre ich jetzt auch gern :) <3

Leni hat gesagt…

wir waren in warth/schröcken :)
<3

Leni hat gesagt…

ich beneide euch beiden um eure Freundschaft :)
<3

Leni hat gesagt…

danke ihr lieben :)
eure Kommentare sind wie Zucker für mich :)
<3

Jacky Vifer hat gesagt…

Grandios schöne Eiszapfen :-)

Liebe Grüße,
Jacky

Ranim hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich so shcön geworden! Die mit den Eiszapfen und da wo der Schnee so schön glitzert... toll :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Paula Nijazova hat gesagt…

WOW! Die Bilder sind alle wahnsinnig schön! :)

Mona hat gesagt…

wirklich tolle Aufnahmen <3

Elif Mari hat gesagt…

Woooow, toll das du den glitzernen Schnee so toll einfangen könntest. Wunderschönes Bild ♥

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Helen Dushko hat gesagt…

diese Bilder sehen ja wirklich wunderbar aus! sie inspirieren eindeutig sehr! Ich mag sie<3
www.helendushko.com

schöne Grüße
Helen

Stay Foorever hat gesagt…

Ich hab die gleiche Kamera wie du, aber warum kannst du sooo viel schönere BIlder machen als ich? haha :) Die sind echt wunderwunderschön! <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.