Montag, 18. Februar 2013

Prinzessin Häh


Huch, was bin ich doch erfinderisch mit meinen Blogtiteln.
Marcel hatte mir zwar gesagt, dass ich im Urlaub nichts mehr zum Valentinstag bekomme, aber ich habe mich dafür umso mehr gefreut, als ich in der Früh aus dem Gemeinschaftsbad wieder ins Zimmer kam:
Da lag es.
Mein Prinzessinenkissen & Häh.
Häh ist genauso wie Uih ein Nicci-Tier.

"... Nein, du hast dich nicht verhört - sein Name ist wirklich Häh. Er erscheint im ersten Moment zwar etwas dümmlich und ungeschickt, ist aber in Wirklichkeit ein lustiger, charmanter kleiner Kerl, der die besten Witze erzählt. Deshalb haben er und sein Freund Oops auch immer richtig viel Spaß! Am liebsten jagen sie Uih durch die Gegend und zupfen an ihrem langen Ohren. Ist natürlich alles Spaß, und wer könnte Häh schön lange böße sein?! Eins ist jedenfalls klar: Ohne Häh geht gar nichts! " 



Ich habe auf dem Kissen im Urlaub wirklich super geschlafen :)
Jetzt schon liebe ich es heiß & innig. In meinem Bett müssen einfach viele Kissen sein, sonst kann ich wirklich nicht schlafen, da bin ich wirklich noch sehr kindlich. Auch wenn ich das schlussendlich auf keinem Kissen schlafe, sondern nur daneben ( ja noch blöder, ich weiß ).

Die beiden Tierchen sitzen jetzt in meinem Regal und gucken mich jede Früh an & jede Früh denke ich an die Tage zurück, an denen ich die beiden bekommen habe & wie sehr ich meinen Schatz doch liebe :)

Was sagt ihr zu meinem Geschenk?
Kitschig oder Süß? ( dazu muss ich sagen, dass Blumen bei mir immer nach 2 Tagen kaputt sind & für mich deshalb nicht sinnvoll sind :D )

8 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

hi du!
ich mag deinen blog total gerne! :)
vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbeizuschauen? ich habe meinen Blog nämlich gerade neu eröffnet und würde mich wahnsinnig über deinen besuch freuen :)
alles liebe,
miriam

miriamhearts.blogspot.com

KERRIN hat gesagt…

such a lovely blog. let's follow each other! xx

namimosa hat gesagt…

eine süße geschenkidee! ;)
ich brauch im bett auch ganz viele kissen! schon allein weil ich im bett echt gerne lese und es nur so wirklich bequem ist.

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Scheiss auf kindlich, es ist geil!!!
Und Häh ist nochmal toller wie Uih. Super Geschenk, ich find alles sau süß!

Clarabour hat gesagt…

Wie süß. Uii und Häh sind toll :)

Lisa Schmidt hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommentar! (:
oh man ist häh süß! :D voll toll :))

Lipstick Summer hat gesagt…

Also ich find's einfach nur süß! Ich brauche auch immer ganz viele Kissen in meinem Bett, schlafen tu ich auf bloß einem :D

Liebe Grüße :)

My Life as Steffi hat gesagt…

Ich bin nicht so der Blumentyp, darum finde ich diese süßen Geschenke viel besser :D
Und die Tiere sind so geil :D ich mag "verrückt" aussehende Kuscheltierchen :)

Dankeschön :) Lieb von dir <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.