Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Georgias Gesetz, Plötzlich Star, und abends dann wie immer noch Navy CIS :)
Gelesen - Und dann küsste er mich  - Miranda Dickinson und mein Style Buch - Lauren Conrad
Gehört -nur etwas Radio, irgendwie höre ich zur Zeit nichts anderes
Getan - Vormittags nichts besonderes nur etwas TV geschaut, dann meinen Koffer vom Kurzurlaub ausgepackt ( sowas schiebe ich immer lange vor mir her), nachmittags spazieren gewesen und mit einer Freundin beim Kaffee trinken gewesen, abends dann mit meinem Schatz den Tag im Bett beim TV schauen abklingen lassen
Getrunken -Brenesseltee mit Zitronengraß, Früchtetee & etwas Wasser
Gedacht - und morgen wieder in die Arbeit... Der Urlaub verging leider viel zu schnell
Gewünscht - den Frühling, ich habe das Nass-Kalte Wetter satt. Der Schnee ist nur noch graue Matsche & sieht alles andere als hübsch aus...
Geärgert -über das Wetter, mal wieder. Irgendwie habe ich den Schnee jetzt langsam satt... Ich hätte jetzt langsam Lust auf Frühling :)
Gefreut - auf meine zweite Familie, meine Ersatzmama, meine Kollegin. Ja es ist komisch, aber ich habe eine Arbeitskollegin, die wirklich wie eine zweite Mama für mich ist.
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, amazon.de, youtube.com, rebuy.de, holidaycheck.de, hm.com, pimkie.de, trivago.de, ebay.com....


 Einmal Sommer zum Mitnehmen Bitte! 
Das obere Bild entstand 2011 in Gran Canaria und das untere auf meinem Betriebsausflug nach Barcelona 2012.
Ich freue mich schon auf den Barcelonaurlaub an Ostern & auf den Sommerurlaub, auch wenn wir noch nicht wissen wohin es geht. Aber heute Abend wollen wir noch schauen, vielleicht finden wir was tolles :)

Euch noch einen wundervollen Sonntagabend! 


13 Kommentare:

Anna hat gesagt…

so schöne Bilder, man kriegt sofort Lust auf Sommer,ah <3

Süße, vielleicht hast du Lust bei mir vorbeizuschauen? wurde mich sehr freuen :**

http://herzensammlung.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Jeder deiner Sonntagsfüller enthält das gleiche praktisch :D zumindest die Sache mit deinem Freund im Bett vor dem Fernseher den Tag ausklingen lasst :D Ich finds irgendwie cool, das beruhigt mich, dass andere genauso wenig an einem Sonntag machen wie ich

http://fairytalemiracle.blogspot.de/

Helen Dushko hat gesagt…

die Bilder gefallen mir ganz gut und ich möchte einen Urlaub in Barcelona auch haben:)
http://www.helendushko.com/

LG
Helen

Itziar Fagoaga hat gesagt…

waaaw so beautiful <3 I miss summer so much! xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Henni hat gesagt…

Dankeschön :)
Tolle Bilder :) Generell finde ich deine Sonntagsfühler ziemlich interessant :) <3

Viktoria hat gesagt…

oh ja, auf sommer und urlaub hab ich jetzt auch richtig lust :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Julia hat gesagt…

Danke Leni :D Ich finde auch rote Haare + grüne Accessoires gehen immer!
Liebste Grüße,

Julia

Christina. hat gesagt…

Oh ja, ich bekomme auch direkt Lust auf Sommer, Sonne und Strand!
Das wäre jetzt absolut perfekt! :) In Barcelona war ich auch noch nie. Aber dieses Jahr geht es für uns in die USA und vielleicht mit meinen Eltern auf einen Kurztrip nach Stockholm. es wäre jedenfalls einfach fantastisch :)
Liebste Grüße!

Sarah ♡ hat gesagt…

Sommer, Du fehlst!!

Sarina hat gesagt…

Wow, so tolle Fotos, das macht Lust auf Sommer und Strandurlaub :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Mahoni hat gesagt…

Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf das schlechte Wetter. Immer der graue Himmel und Schnee und Regen. Aber ich fliege am Donnerstag zum Glück in die Sonne, nach Teneriffa:)

liebe Grüße

Charlotte hat gesagt…

Tz, ein Betriebsausflug nach Barcelona, das hätte ich auch mal gerne^^
Den Sommer wünsche ich mir allerdings auch und ganz viel Zeit und Geld damit ich in den Urlaub fliegen kann :D

Jennies hat gesagt…

die bilder sind toll! da bekommt man sooo lust auf sommer, sonne und spaß haben :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.