Samstag, 16. Februar 2013

trügerische Idylle & Back in Time


Hallo meine Hübschen.
Ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub, wir sind heute Mittag wieder heil & fast gesund angekommen. Mein Dad hat leider gestern die Grippe erwischt, deshalb sind wir auch schon am Vormittag wieder heim & nicht wie geplant Mittags.
Genaueres erzähle ich euch am Montag, wenn ihr mein Valentinstagsgeschenk bestaunen dürft ( ich habe wider Erwarten doch etwas bekommen ^_^).

Heute nur ein paar Bilder von unserem Spaziergang am letzten Wochenende.


 Marcel und ich waren etwas spazieren, als ich die Panzer gesehen habe war "trügerische Idylle" mein erster Gedanke...
Ich wusste zwar, dass es ein Militärgelände bei uns in der Gegend gibt, aber nicht, dass die alten ausgemusterten Panzer mitten auf einer Wiese stehen.
Etwas mulmig war mir ja schon zumute...

 Gibt es so etwas auch bei euch in der Nähe?

14 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Krass....ich glaube ich hätte mich da zu Tode erschrocken, wenn da plötzlich so ein Teil vor mir aufgetaucht wäre^^

Liebst
Lena Sophie

Lexa hat gesagt…

Das ist ja echt gruselig, wenn da so ein Teil rumsteht! OMG!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

fashion-meets-art hat gesagt…

da wäre ich erschrocken, mitten in der landschaft so ein panzer *-*
schönen sonntag dir.
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

C'est la vie hat gesagt…

Das ist abe echt komisch mit dem Panzer.
Auf der einen Seite ist es malspannend sowas live zu sehen, aber im nachhinein weiß man, dass es nichts positives an sich hat.
Ich lebe in einer Stadt wo noch die Amis ihre Gelände haben und die erst ich meine 2015 abgezgen werden.
Ab und zu fährt mal hier und da ein Panzer vorbei.
Find das immer etwas komisch... :D

Lara-Elain hat gesagt…

Die können doch nicht einfach einen Panzer so stehen lassen... Ein altes Auto muss ja genauso rechtmäßig entsorgt werden. :/

Diana hat gesagt…

Wir haben sowas nicht, aber irgendwie fände ich das schon cool. Mein Freund würde wahrscheinlich gleich mal versuchen, reinzuklettern, so wie ich ihn kenne...

Haben in der Nähe auch noch ein paar US-Army-Soldaten mitsamt Stützpunkt, die bleiben aber scheinbar erstmal da.

GingersWorld hat gesagt…

Danke, Danke! <:
Schöne Fotos, aber das es etwas merkwürdig war, denke ich mir. o:

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Bonbon-Momente hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Das mit dem Panzer ist ja echt krass, da hätte ich mich auch erschreckt :D
Sarah

Nina. hat gesagt…

Dankeschön! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Maxie Renée hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Outfit und die Tasche gefallen!
Ich versteh dich, mir wär auch irgendwie mulmig zumute wenn ich spazieren gehen würde und plötzlich steht da ein Panzer :/

LG und einen schönen Sonntag noch! <3

Nadia´s Lifestyle hat gesagt…

Wow krass nein sowas steht glaube ich nicht einfach bei uns rum :D
tollen Blog denn du da hast & tolle Fotos :)

Bei mir läuft im moment ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mit machen :**
http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ja krasser scheiss...und die stehen da einfach so rum?! :D
Sieht aber schon irgendwie cool aus, also so für Fotos.
Trotzdem schade dass ihr etwas früher heim musstet. Immer blöd wenn man im Urlaub krank wird :(
Das passiert immer dann wenn der Körper mal Zeit hat zur ruhe zu kommen!
Tolle Bilder auf jeden Fall und hammer Wetter :)

T E L I S H A H hat gesagt…

Bei mir gibt es sowas auch in der Nähe es ist jedoch abgezäunt und man darf es nicht betreten :D

TELISHAH . de Klick :)

Alicja P. hat gesagt…

hihi, ja, ich lebe seit Jahren auf ner Militaerbase, da mein Mann soldat ist, Militaerkram jeglciher Art ist hier also normal, ich finde das mittlerweile heimelig ^^
Aber das ist alles abgesperrtes Militaergebiet, da steht nichts in der freien Natur rum, da sind die Amis eigen.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.