Freitag, 15. Februar 2013

P2 LE I feel pretty - 030 toffee cream


Bei diesem Lack bin ich irgendwie zwiegespalten.
Auf der einen Seite fasziniert mich die Farbe wirklich sehr, auf der anderen Seite ist die Auftragung. 
Entweder stelle ich mich nur blöd an, aber irgendwie ist bei dem Lack der Wurm drin gewesen. Entweder zu viel Produkt oder ich habe meinen ganzen Finger angepinselt.... Die Auftragung war auf jeden Fall für mich alles andere als leicht :D 
Die Farbe des Lackes, ein schöner Rosenholz Ton mit cremigem Finish hat mich dann doch überzeugt. Auch das pastellige des Lackes gefällt mir, passend zu gestern, dem Tag der Liebenden.
Die Trockenzeit war vor allem bei der ersten Schicht ganz gut, bei der zweiten hat sie etwas länger gedauert. Ich musste leider oft korrigieren & somit hat sich das Ganze bei mir etwas hingezogen & sowas hasse ich :D
Von der Haltbarkeit ist er auch okay, 2-3 Tage, kann man bei dem Preis nicht meckern.
Länger bleiben Lacke bei mir eh nie auf den Fingern.
 


 Das Licht war diesmal etwas besser, ich habe den Lack aber schon in der Früh aufgetragen :)
Ich habe ihn auf der Geburtstagsfeier meines Opas letzte Woche getragen, meine Tante wollte gleich wissen, woher ich diesen hübschen Lack habe ^_^
Morgen komme ich wieder nach Hause :) Ich hoffe ja gesund & munter.

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr ihn oder einen anderen der LE?

8 Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Habe ihn mir auch angesehen aber dann lieber stehen lassen. Rostrot sagt mir irgendwie nicht so zu ._.

Elfena hat gesagt…

Lovely colour! I like your blog. What about following each other?

Greeklicious hat gesagt…

Ist mal ein anderes rot aber auch sehr schön

carooolyne hat gesagt…

Eine wirklich tolle Farbe :)
Liebe Grüße!

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

So eine Farbe hab ich noch gar nicht. Muss ich mir holen. Sieht toll aus.

x Angie

berlinlovesme hat gesagt…

super schöne Farbe! muss wohl mal wieder zu dm ;)

liebe grüße
nele

farawaylovers.blogspot.de

Pünktchen hat gesagt…

du und deine süßen kommentare! dankeschön :*
schöner nagellack, die farbe gefällt mir gut!

Gabriella hat gesagt…

Jeder liebt die Tasse, ich hab Angst, dass ich demnächst mal beklaut werde! :D

Die Farbe ist echt cool :)
Bin froh, wenn meine Nägel wieder lang genug für Nagellack sind..
Gastronomie killt Nägel :/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.