Donnerstag, 14. Februar 2013

Would you be my valentine?


Der Tag der Liebenden. Valentinstag. 
Schade, dass dieser Tag nur einmal im Jahr ist. Ich finde ja, solche Tage braucht es öfter. Männer strengen sich zur Abwechslung auch mal an und überlegen sich, wie sie ihr Freundin glücklich machen können. Wenn ihr einen von der eher unromantischen Sorte, wie auch ich Einen, habt, dann freut ihr euch immer, wenn er an diesem Tag irgendwas besonderes plant bzw. schenkt.
Wie ich euch erzählt habe, habe ich von meinem Liebsten Uih geschenkt bekommen :)
Uih ist ein Kuscheltier. Ich mag es.

Früher, als ich noch keinen Freund hatte, habe ich mir nicht viel aus dem Valentinstag gemacht, auch jetzt ist mir der Tag auch so nicht wichtig.
Ich finde es viel schöner, wenn man sich unter dem Jahr ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit schenkt, sei es auch nur mal ein Ü-Ei oder das Lieblingssüßigkeit seines Partners.Mein Schatz denkt Gott sei Dank genauso. Aber wenn wir nicht im Urlaub sind, gehen wir am Abend dann schon immer Essen. Irgendwie gehört das dazu :P


Ich wünsche euch jetzt noch einen super schönen Valentinstag, egal wie ihr ihn verbringt :)
Wir sind ja gerade beim Skifahren & werden gerade beim Essen oder Abwasch sein, schön romantisch, findet ihr nicht auch? :D

"Feiert" ihr den Valentinstag? Vergeben oder Single?


5 Kommentare:

cais juli hat gesagt…

Hey :) Super schöner Blog. Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Danke dir! Und wunderschöne Bilder, sehen so nach Sommer aus!
xxLea

Greeklicious hat gesagt…

Mein Freund schenkt mir auch so oft was, liegt vielleicht daran das wir noch frisch verliebt sind :) Gestern hat er sich aber noch mehr ins zeug gelegt.

Frida hat gesagt…

coole fotos<3

Alina We hat gesagt…

ich war mit meinem freund beim Griechen essen :-)
viel spaß noch im ski-urlaub!;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.